Kooperation von Kemas und Planprotect
Die Kemas GmbH und Planprotect AG vereinen die Stärken beider Sicherheitswelten. Die Plantprotect AG bietet Sicherheitslösungen, die Innen- und Außenbereiche mithilfe moderner Kamerasysteme und hochsensibler Mikrofone rund um die Uhr schützen.
Im Falle eines Einbruchs greifen die Wachhabenden der firmeneigenen VdS- und EN-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle in Sekundenschnelle mittels einer Live-Täteransprache ein. Das führt dazu, dass Einbrecher in den meisten Fällen sofort das Weite suchen und weiterer Schaden vermieden wird.
Durch die Zusammenarbeit von Kemas GmbH und Planprotect AG entstehen Synergien, die zukünftige Kundenprojekte bereichern sollen. Kunden können nun auf eine Kombination von Technologien und Fachwissen zugreifen, um ihre Sicherheitsanforderungen besser zu erfüllen. Spezifische Kundenanfragen werden individueller und lösungsorientierter umgesetzt.
Diese Partnerschaft sei ein Gewinn für beide Unternehmen und vor allem für die eigenen Kunden, so Uwe Breker, Vorstandssprecher der Planprotect AG. Durch die Verbindung mit den Produktlösungen der Kemas GmbH schaffe man eine Produktvielfalt, die Kundenprojekte sicherer mache. Diese Partnerschaft sei ein Gewinn für die Sicherheitslandschaft und werde den Schutzmaßnahmen in verschiedenen Branchen neue Möglichkeiten eröffnen.
„Unsere Kunden benötigen Sicherheit für ihre Unternehmenswerte. Zusammen mit der Planprotect AG können wir nicht nur Nutzungsdaten in Echtzeit liefern, sondern auch eine Echtzeitüberwachung rund um die Uhr“, so Volker Rattmann, Geschäftsführer der Kemas GmbH.
Die Kooperation zwischen der Kemas GmbH und der Planprotect AG verspricht nicht nur den Schutz von Unternehmen zu stärken, sondern auch die Effizienz und Zuverlässigkeit der eingesetzten Sicherheitssysteme und prozessorientierten Selbstbedienungslösungen zu erhöhen. Kunden können sich auf maßgeschneiderte und hochmoderne Lösung verlassen, die ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden.