12 Jahre erfolgreiches Umsatz- und Mitarbeiterwachstum verlangten nach einem größeren, fortschrittlicheren Office, welches das Wachstum des nächsten Jahrzehnts sicherstellen wird. Die neue Niederlassung von Leuze electronic in Shenzen, China, wurde Mitte Oktober 2018 eingeweiht.
Vice President Asia sowie Geschäftsführer der Niederlassung in China, Matthias Höhl, ist stolz auf das chinesische Team und das in der neuen Niederlassung fortschrittlich umgesetzte Office-Konzept: „Unser erfolgreiches Wachstum der letzten Jahre hat uns in positivem Sinne an unsere Grenzen gebracht und veranlasst, ein neues Office zu beziehen, das größer und nach einem fortschrittlichen Office-Konzept gestaltet ist. Es ermöglicht uns, das Wachstum des nächsten Jahrzehnts sicherzustellen.“
48 Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Customer Care Center, Marketing, Service, Product Management, Human Ressources, Administration und Finance arbeiten in der neuen Niederlassung. Ein Trainings- und Democenter ermöglicht nicht nur die Vermittlung von Fachwissen, sondern vor allem auch den Erfahrungsaustausch im Bereich Anwendungs- und Branchenwissen. Zudem bietet die neue Location Raum für interne und externe Inhouse-Seminare.
Meist gelesen
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen
26.08.2024 • News
IBF Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum
30 Jahre Innovation und Qualität bei Maschinensicherheit und CE-Kennzeichnung: IBF Solutions feiert Jubiläum.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
13.12.2024 • News • Management
Käufer gefunden: Bosch-Produktgeschäft für Sicherheit geht an Triton
Bosch-Geschäftsbereich Building Technologies konzentriert sich künftig auf Systemintegrationsgeschäft