12.02.2025 • News

LivEye eröffnet neuen Standort in Dortmund

Beim Föhrener Sicherheitsunternehmen LivEye stehen alle Zeichen auf Wachstum: Im neuen Büro in Dortmund baut Standortleiter Andreas Valtin auf rund 220 Quadratmetern ein Sales Office auf.

Das Dortmunder Team steht in den Startlöchern. (v. l. n. r.:) Annemieke...
Das Dortmunder Team steht in den Startlöchern. (v. l. n. r.:) Annemieke Wilken, Andreas Valtin, Hakan Gültekin, Francisco de Ranca, Luize Tahirukaj, Halil Ayaz.
© LivEye

Der Vertriebsleiter Bau, Industrie, Energie, Brandfrüherkennung und NSTR bezog im Januar gemeinsam mit Sales-Profi und Teamleiter Halil Ayaz und Windenergie-Vertriebsleiter Hakan Gültekin die neuen Räumlichkeiten. Bereits jetzt begrüßt das Führungstrio drei Talente.

Insgesamt sechs großzügige Räume stehen den Neuankömmlingen zur Verfügung. Andreas Valtin betont die Bedeutung des Standorts: „Mit unserem neuen Büro im Herzen von NRW bündeln wir unsere Sales Power um unser Wachstum in der DACH-Region und Europa voranzutreiben.“ Um das Engagement in Europa erfolgreich auszubauen, plant das Unternehmen bis Ende des Jahres 10 weitere Stellen zu besetzen. Nach dem Innovation Campus Bitburg, einem Test- und Schulungsstandort, sowie der Produktionsstätte Badem bildet Dortmund einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Wachstumspfad der Sicherheitsexperten.

Business Partner

Logo:

LivEye GmbH

Europa Allee 56b
54343 Föhren
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen