12.02.2025 • News

LivEye eröffnet neuen Standort in Dortmund

Beim Föhrener Sicherheitsunternehmen LivEye stehen alle Zeichen auf Wachstum: Im neuen Büro in Dortmund baut Standortleiter Andreas Valtin auf rund 220 Quadratmetern ein Sales Office auf.

Das Dortmunder Team steht in den Startlöchern. (v. l. n. r.:) Annemieke...
Das Dortmunder Team steht in den Startlöchern. (v. l. n. r.:) Annemieke Wilken, Andreas Valtin, Hakan Gültekin, Francisco de Ranca, Luize Tahirukaj, Halil Ayaz.
© LivEye

Der Vertriebsleiter Bau, Industrie, Energie, Brandfrüherkennung und NSTR bezog im Januar gemeinsam mit Sales-Profi und Teamleiter Halil Ayaz und Windenergie-Vertriebsleiter Hakan Gültekin die neuen Räumlichkeiten. Bereits jetzt begrüßt das Führungstrio drei Talente.

Insgesamt sechs großzügige Räume stehen den Neuankömmlingen zur Verfügung. Andreas Valtin betont die Bedeutung des Standorts: „Mit unserem neuen Büro im Herzen von NRW bündeln wir unsere Sales Power um unser Wachstum in der DACH-Region und Europa voranzutreiben.“ Um das Engagement in Europa erfolgreich auszubauen, plant das Unternehmen bis Ende des Jahres 10 weitere Stellen zu besetzen. Nach dem Innovation Campus Bitburg, einem Test- und Schulungsstandort, sowie der Produktionsstätte Badem bildet Dortmund einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Wachstumspfad der Sicherheitsexperten.

Business Partner

Logo:

LivEye GmbH

Europa Allee 56b
54343 Föhren
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.