08.05.2019 • NewsABUSMartin Bembasecurity

Martin Bemba ist neuer Abus Security Center Geschäftsführer

Martin Bemba (52) wurde zum 1. Mai 2019 als Vorsitzender der Geschäftsführung von Abus Security Center berufen. Seit über 30 Jahren ist Bemba in der Sicherheitsbranche tätig, hat a...

Martin Bemba, Vorsitzender Geschäftsführer ABUS Security Center.
Martin Bemba, Vorsitzender Geschäftsführer ABUS Security Center.

Martin Bemba (52) wurde zum 1. Mai 2019 als Vorsitzender der Geschäftsführung von Abus Security Center berufen. Seit über 30 Jahren ist Bemba in der Sicherheitsbranche tätig, hat auch mehrere Jahre internationale Berufserfahrung in Irland und den USA.

Ab sofort leitet Martin Bemba als Vorsitzender der Geschäftsführung Abus Security Center zusammen mit Geschäftsführer Ulrich Kastner-Jung. Bemba verfügt über fundierte Branchenkenntnis und langjährige internationale Berufserfahrung in leitenden Positionen. Zuletzt war der diplomierte Elektrotechniker und Doctor of Business Administration acht Jahre lang als Geschäftsführer für einen internationalen Konzern tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Bemba seit 2014 Vorstandsmitglied des ZVEI.

Christian Bremicker, Geschäftsführender Gesellschafter der Abus Gruppe, freut sich, mit Martin Bemba einen international erfahrenen Branchenexperten für die Leitung von Abus Security Center gewonnen zu haben. Unter seiner Führung werde das Unternehmen den Fokus auf die Herstellung und Entwicklung innovativer elektronischer Sicherheitstechnik im Zeitalter der Digitalisierung weiter verstärken. so Bremicker

Business Partner

Logo:

ABUS Security Center GmbH & Co. KG

Linker Kreuthweg 5
86444 Affing
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.