27.09.2011 • News

Metro AG: Schließanlagen von Keso für internationale Filialen

Metro AG: Schließanlagen von Keso für internationale Filialen. Unter Federführung von Keso ist jetzt mit der Metro AG einen Rahmenvertrag über die Lieferung von Schließanlagen für ...

Metro AG: Schließanlagen von Keso für internationale Filialen. Unter Federführung von Keso ist jetzt mit der Metro AG einen Rahmenvertrag über die Lieferung von Schließanlagen für sämtliche deutsche und internationale Metro-Filialunternehmen vereinbart worden.

Zum Einsatz kommen die mechanischen Schließzylinder vom Typ Keso 2000 S Omega sowie das mechatronische System Kekgenie Knauf.

Die elektronisch gesteuerten Lösungen können in den einzelnen Filialen mit der eigens entwickelten Schließanlagen-Verwaltungssoftware gesteuert und verwaltet werden.

Je nach Filiale werden entweder die mechanischen oder mechatronischen Systeme implementiert.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.