Moog Pieper verstärkt Marketing

Moog Pieper verstärkt sein Marketing mit Nandi Reinartz-Routh. Die erfahrene Channel-Kommunikationsexpertin verantwortet seit Anfang Juni 2018 die Marketing-Aktivitäten des in Schw...

Nandi Reinartz-Routh
Nandi Reinartz-Routh

Moog Pieper verstärkt sein Marketing mit Nandi Reinartz-Routh. Die erfahrene Channel-Kommunikationsexpertin verantwortet seit Anfang Juni 2018 die Marketing-Aktivitäten des in Schwerte ansässigen Mittelständlers.

Reinartz-Routh arbeitete u.a. für ATG und Vodafone D2 und Digital Data Communications. Bei letzterem Unternehmen zeichnete sie für die Kommunikation und den Image-Ausbau der Handelsmarken LevelOne, equip und Conceptronic verantwortlich. Zuletzt verantwortete Nandi Reinartz-Routh das Channel- und Consumer-Marketing bei SteelSteries, einem Hersteller von Gaming-Peripherie.

„Bislang hatte das Marketing bei Moog Pieper einen operativen Schwerpunkt. Mein Fokus wird in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung zudem die strategische Themenentwicklung sein. Ich sehe großes Potenzial, die Kontakte zu Partnern zu intensivieren und Synergien noch stärker zu nutzen“, so Nandi Reinartz-Routh.

 

Business Partner

Logo:

Pieper GmbH

Binnerheide 33
58239 Schwerte
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.