Neu: Haverkamp mit Booklet für Architekten

Unter dem Titel „Die Freiheit der Architektur - Die Effizienz der Sicherheit" haben die Sicherheitsexperten der Haverkamp Unternehmensgruppe ein neues Booklet mit exklusiven Archit...

Architekten-Booklet
Architekten-Booklet

Unter dem Titel „Die Freiheit der Architektur - Die Effizienz der Sicherheit" haben die Sicherheitsexperten der Haverkamp Unternehmensgruppe ein neues Booklet mit exklusiven Architektur-Referenzbeispielen aufgelegt.

Sicherheit ist ein sensibles und hoch emotionales Thema. Der individuelle Wunsch nach Schutz steht dem Bedürfnis nach persönlicher Freiheit und nach Ästhetik gegenüber. Auf diesem schmalen Grad bewegen sich die Sicherheitsexperten des Unternehmens und entwickeln individuelle Sicherheitslösungen für anspruchsvolle und außergewöhnliche Architektur: „Als Innovationsführer für ganzheitliche Sicherheitslösungen haben wir verstanden, was führenden Architekten und insbesondere auch den Bauherren wichtig ist - unsere komplexen Lösungen fügen sich dezent in die Planungen ein und sind so einzigartig wie die Architektur für die sie geschaffen sind." so Ulrich Weynell, Geschäftsführer Haverkamp Projekt GmbH und Experte auf dem Gebiet der Gebäudesicherheit im Bereich von anspruchsvollen Tür-/Fenstersystemen und Freilandsicherung.

Dass dies nicht nur bei modernen Bauten funktioniert, sondern insbesondere auch bei der Nachrüstung historischer Gebäude, wird in dem Booklet eindrucksvoll anhand von ausgewählten Referenzbeispielen und Interviewauszügen namhafter Architekten gezeigt.

Sicherheit kann Freiheit schenken, nicht nehmen - meinen auch die Experten.

Bestellungen bei Frau Martina Pösentrup unter Tel: 0251 6262 133.

 

Business Partner

Haverkamp GmbH

Zum Kaiserbusch 26-28
48165 Münster
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.