Niemann und Ringlstetter neu bei SeeTec
Niemann und Ringlstetter neu bei SeeTec. SeeTec Communications, Software-Pionier für Full-IP-Videoüberwachungslösungen aus Philippsburg, setzt seit Januar 2008 auf einen neuen, sta...


Niemann und Ringlstetter neu bei SeeTec. SeeTec Communications, Software-Pionier für Full-IP-Videoüberwachungslösungen aus Philippsburg, setzt seit Januar 2008 auf einen neuen, starken Vertriebsmann für den Norden Deutschlands und belegt gleichzeitig neu die Position des Key Accounts durch einen sehr erfahrenen und erfolgreichen langjährigen Mitarbeiter.
Thomas Niemann (42) ist kein unbekanntes Gesicht in der Sicherheitswelt, immerhin ist er seit 12 Jahren in dieser Branche tätig. Seit 1996 arbeitete er 10 Jahre lang bei der Firma Videotronic in Neumünster, wo er zuletzt als Projektleiter mit nationaler und internationaler Vertriebsunterstützung tätig war. 2006 wechselte er zu Siemens Building Technologies in Karlsruhe als Produktspezialist CCTV für die Außendienst-Regionen Nord, Mitte und Ost.
Seit 1. Januar 2008 wurde ihm nun bei SeeTec die Vertriebsgebietsleitung der Region Nord übertragen. Er betreut in dieser Region die Errichter und Systemintegratoren, welche die firmeneigene Software von SeeTec durch eine zertifizierte Partnerschaft direkt an die Endkunden vertreiben und komplette netzwerkbasierte Videoüberwachungslösungen anbieten.
Auf Gerd Ringlstetter (38), der seit zwei Jahren erfolgreich das Vertriebsgebiet Nord für SeeTec auf- und ausgebaut hat, wartet nun ein neues Aufgabengebiet: Er ist deutschlandweit verantwortlich für den Ausbau strategisch wichtiger Partnerschaften, die individuelle Betreuung von Key Accounts sowie die optimale Positionierung des Unternehmens.
„Ich freue mich sehr, diese Schlüsselposition bei SeeTec übernommen zu haben“, so Gerd Ringlstetter. „Das Konzept einer ganzheitlichen und standortunabhängigen Betreuung von Großunternehmen sowie deren persönliche Beratung untermauert auch meine eigene Philosophie von Dienstleistung.“
Meist gelesen

Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.