12.02.2025 • News

OPEN – Eventkonzept von Axis Communications

Axis Communications richtet in diesem Jahr zum ersten Mal in der DACH-Region das Event OPEN aus. Die Eventreihe OPEN hat das Unternehmen im Jahr 2023 ins Leben gerufen. Seitdem fand die Veranstaltung bereits in den Städten Paris, Madrid, London, Oslo, Helsinki, Lissabon, Mailand und Malmö mit insgesamt über 3.500 Teilnehmern statt. Jetzt kommt das Event erstmals auch in die DACH-Region.

Highlights, Agenda, Sponsoren, Location und weitere Details - einfach hier klicken für weitere Infos:

Weitere Infos zum Event OPEN von Axis

Ziel der Veranstaltung ist es, Partnern und Endkunden von Axis eine gemeinsame Plattform zu bieten, um sich über aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven in der Sicherheitslandschaft und darüber hinaus auszutauschen. Teilnehmer erwarten Updates zum Produktportfolio, Keynotes, eine Podiumsdiskussion und intensive Breakout-Sessions zu Themen, die die Tech-Welt bewegen: digitale Transformation, künstliche Intelligenz, Cloud und Cybersicherheit.

Neben der Konferenz, die von Tech-Expertin Christiane Stein moderiert wird, dürfen sich die Teilnehmer auf eine Ausstellungsfläche mit Axis- und Partnerlösungen sowie ausreichend Zeit zum Networking freuen.

Die Veranstaltung findet am 20. Mai 2025 von 09:30 bis 17 Uhr in der Lokhalle in Göttingen statt. Weitere Infos auch hier.

Business Partner

Axis Communications GmbH

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen