18.12.2017 • NewstisowareZeiterfassungZutrittskontrolle

Papstar entscheidet sich für Tisoware

Tisoware erhielt von Papstar den Auftrag über die Gesamtlösung zur elektronischen Personaleinsatzplanung mit Zeiterfassung sowie Zutrittskontrolle. Tisoware erfasst, bewertet und p...

Papstar bietet ausgefeilte Sortiment-, Logistik- und Servicekonzepte zwischen...
Papstar bietet ausgefeilte Sortiment-, Logistik- und Servicekonzepte zwischen Herstellern und Handelsgruppen bzw. Konsumenten

Tisoware erhielt von Papstar den Auftrag über die Gesamtlösung zur elektronischen Personaleinsatzplanung mit Zeiterfassung sowie Zutrittskontrolle. Tisoware erfasst, bewertet und plant die Arbeitszeiten und Abwesenheiten von 1.000 aktiven Mitarbeitern. Die Erfassung der Arbeitszeiten erfolgt über Terminals des Partners dormakaba. Die komplette Bewertung, Planung und Auswertung erfolgt in tisoware. Alle abrechnungsrelevanten Daten werden von tisoware an das Lohn- und Gehaltssystem von CSS übergeben.

Ausschlaggebend für tisoware war der modulare und flexible Softwareaufbau, um die von Papstar gesetzten Ziele an die Personaleinsatzplanung im Logistikbereich zu erreichen sowie die regionale Nähe der Niederlassung in Dortmund.

 

Business Partner

Tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH

Ludwig-Erhard-Str. 52
72760 Reutlingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

GIT SICHERHEIT im Interview mit Ante Gaspar, Vice President Corporate Security & Integrity bei Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.