14.06.2017 • News

Primion und Opertis realisieren das intelligente Gebäude

Wer sich mit Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik befasst, kommt an primion nicht vorbei. Die individuellen Systeme basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung, sind zertifiziert u...

Wer sich mit Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik befasst, kommt an primion nicht vorbei. Die individuellen Systeme basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung, sind zertifiziert und weltweit tausendfach erfolgreich im Einsatz. Auf der SicherheitsExpo in München zeigt primion vom 4. bis 6. Juli 2017 sein komplettes Leistungsspektrum für alle Branchen: Lösungen für das integrierte Gefahrenmanagement, für die moderne Besucherverwaltung und nachhaltige Zugangslösungen (Halle 4 Stand D02). Die neueste Soft- und Hardware wird aktuell ergänzt um die elektronischen Schließlösungen von Opertis, deren Lösungen für mittelgroße und kleine Unternehmen primion im vergangenen Jahr als Ergänzung ins bestehende Produktportfolio mit aufgenommen hat.

Primion steht für kundenspezifische Lösungen aus standardisierten Elementen für die Sicherheitstechnik und das Gefahrenmanagement für zum Teil hochsensible Infrastrukturen wie Flughäfen, Forschungseinrichtungen, Banken, öffentliche Einrichtungen, große Handelsketten etc. Opertis bietet maßgeschneiderte Lösungen für mittelgroße und kleine Systeme. eLock überzeugt durch Modularität und Upgrade-Fähigkeit.

Business Partner

GITSmartHomeSecurity



Deutschland

Kontakt zum Business Partner







GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien. Anmeldung zum nächsten Award

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.