PSA-Fachgespräch in der Lieferkette
Über 100 Interessierte trafen sich am 6. Juni 2018 in Frankfurt, um sich intensiv und entlang der Lieferkette über Persönliche Schutzausrüstung (PSA) auszutauschen und aktuelle Inf...
Über 100 Interessierte trafen sich am 6. Juni 2018 in Frankfurt, um sich intensiv und entlang der Lieferkette über Persönliche Schutzausrüstung (PSA) auszutauschen und aktuelle Informationen zu präsentieren.
Unter den Gästen und Referenten befanden sich die wichtigsten deutschen Hersteller von PSA, die Vorstufe und der Textilservice, Experten aus Instituten und Zertifizierungsstellen sowie die Geschäftsführer der Verbände.
„Unser Fachgespräch ist hochkarätig besetzt, sowohl Publikum als auch unsere Referenten zählen zu den Kompetenzen und Koryphäen der PSA-Branche“, erklärte Thomas Lange, Hauptgeschäftsführer des deutschen Modeverbandes GermanFashion.
Zu den Referenten zählten (im Bild von links): Dr. Thomas Neyers (ALSCO), Michael Pöhlig (IVGT), Dr. Andreas Marek (WIRTEX), Claudia Maier (Hohenstein Institute), Thomas Lange (GermanFashion), Dr. Monika Kohla (GermanFashion), Wolfang Quednau (BTTA), Martin Leusmann (UVEX Safety Group), Werner Münnich (CWS-boco), Martin Steiner (BG ETEM), Dr. Bernd Gulich (STFI). Nicht auf dem Bild: Michael Jansen/Matthias Richter (macRom Marketingresearch & Consult), Martin Steiner (BG ETEM).
Die Präsentationen können im Mitgliederbereich des WIRTEX (Wirtschaftsverband Textil Service e.V.) heruntergeladen werden: https://www.wirtex.de/segmente/psa/
„Einzigartig für die bereits zum dritten Mal stattfindende Veranstaltung ist, dass ein konsequenter Austausch entlang der gesamten textilen Kette erfolgt – angefangen von der Vorstufe über die Konfektion bis hin zum Textilservice“, erläuterte der Hauptgeschäftsführer des IVGT Michael Pöhlig.