11.02.2011 • News

Rademacher setzt weiter auf Expansion

Seit dem 01. Januar 2011 ist Dipl.-Betriebswirt Steffen Grasse neues Mitglied der Geschäftsführung von der Rademacher Geräte-Elektronik GmbH Co. KG.Der 44-jährige verfügt über fu...

Seit dem 01. Januar 2011 ist Dipl.-Betriebswirt Steffen Grasse neues Mitglied der Geschäftsführung von der Rademacher Geräte-Elektronik GmbH & Co. KG.

Der 44-jährige verfügt über fundierte nationale und internationale Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Gütern der Bauelementebranche und des Eisenwarenhandels sowie der elektrotechnischen Konsumgüterindustrie. Steffen Grasse wird sich im Rahmen der weiteren Expansion intensiv um die Vertriebsbelange kümmern.

„Wir freuen uns, dass Steffen Grasse mit seinem umfassenden Wissen über den Fachhandel sowie seinem ausgeprägten Markenverständnis unsere Führungsebene ab sofort verstärken wird", berichtete Gerhard Hofmann, Geschäftsführer von Rademacher. „Diese Erweiterung der Geschäftsführung erfolgt im Zuge unserer Zielsetzung, Rademacher als führendes innovatives Unternehmen im Bereich der Hausautomatisierung durch weitere nationale und internationale Expansionen zu positionieren.

Im weiteren Rahmen der Entwicklung und Stärkung des Unternehmens hat die Geschäftsleitung außerdem drei leitende Mitarbeiter zu Prokuristen ernannt:

  • Herrn Sven Kappe (37) , Leiter Vertrieb
  • Herrn Dipl.-Ing Ralf Kern (43), Leiter Technik, Forschung und Entwicklung
  • Herrn Johannes Göllmann (34), Finanzen

Alle drei Mitarbeiter haben in den vergangenen Jahren intensiv die Umgestaltung und Expansion Rademachers mit begleitet und zählen ab sofort zu der zukünftigen Managementebene, mit der Rademacher weiter expandieren will.

 

Business Partner

Rademacher Geräte-Elektronik GmbH

Buschkamp 7
46414 Rhede
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen