13.12.2018 • Newsdormakaba

Regionale Partner-Netzwerktreffen von dormakaba sehr erfolgreich

Mit mehr als 140 Teilnehmern der inzwischen über 760 Partner im dormakaba leadership partner program starteten im November in vier Städten regionale Partner-Netzwerktreffen von dor...

Partner-Netzwerktreffen von dormakaba im Signal Iduna Park in Dortmund
Partner-Netzwerktreffen von dormakaba im Signal Iduna Park in Dortmund

Mit mehr als 140 Teilnehmern der inzwischen über 760 Partner im dormakaba leadership partner program starteten im November in vier Städten regionale Partner-Netzwerktreffen von dormakaba. Diese neue Veranstaltungsreihe von dormakaba bot den Partnern eine ideale Plattform, um sich innerhalb der eigenen Region mit anderen Partnern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Unter den Teilnehmern waren Mitarbeiter von ausführenden Unternehmen und von Distributoren. Die Partner wurden in den Mittelpunkt der Veranstaltung gestellt und berichteten von gemeinsamen Projekten, in denen sich eine Zusammenarbeit unter den Partnern bereits erfolgreich etabliert hat. „Die Resonanz unserer teilnehmenden Partner auf das neue Netzwerk-Veranstaltungsformat war ausgesprochen gut und bestärkt uns darin, zukünftig noch mehr auf regionale Veranstaltungsformate zu setzen“, betont Uwe Eisele, Leiter Marketing Deutschland von dormakaba Deutschland.

Die ersten Netzwerk-Treffen, konzipiert als Stadion-Tour, fanden in vier Fußballstadien statt. Die Teilnehmer waren von den interessanten Führungen durch die Red Bull Arena in Leipzig, die Allianz Arena in München, das Millerntor-Stadion in Hamburg St. Pauli und den Signal Iduna Park in Dortmund begeistert.
 

Business Partner

Logo:

dormakaba Deutschland GmbH

DORMA Platz 1
58256 Ennepetal
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.