21.08.2016 • News

René Tepaß leitet das Marketing für Honeywell Security and Fire Deutschland

René Tepaß (44) übernimmt die Marketingleitung für den Geschäftsbereich Honeywell Security and Fire (HSF) Deutschland. Nachdem im vergangenen Jahr der international tätige Honeywel...

René Tepaß, Marketingleiter Honeywell Security and Fire (HSF) Deutschland
René Tepaß, Marketingleiter Honeywell Security and Fire (HSF) Deutschland

René Tepaß (44) übernimmt die Marketingleitung für den Geschäftsbereich Honeywell Security and Fire (HSF) Deutschland. Nachdem im vergangenen Jahr der international tätige Honeywell-Konzern die beiden Geschäftsbereiche Security Group und Fire Safety zur neuen Einheit Honeywell Security and Fire zusammengeführt hatte, wird Tepaß in seiner neuen Funktion − zusammen mit den Vertriebseinheiten, dem Produktmanagement und den Kommunikationsbereichen − die Neuausrichtung und Harmonisierung des Geschäftes vorantreiben. Im Portfolio der Brandmeldetechnik vereint Honeywell die Produktmarken Esser, Notifier und Morley-IAS.

René Tepaß begann seine Ausbildung 1989 bei der vormaligen Esser Sicherheitstechnik GmbH in Neuss, die seit 2005 zu Honeywell gehört. Dort ist er seit 2012 für das Produktmanagement im Bereich Brandmeldetechnik und Sprachalarmierung verantwortlich. Seine langjährige Erfahrung im technischen Marketing wird neben seinen zusätzlichen Qualifikationen dazu beitragen, die komplexe Aufgabe erfolgreich anzugehen. 

Mit der Maßnahme verfolgt der Honeywell-Konzern weiterhin konsequent eines seiner wichtigsten Ziele: die dauerhafte Kundenbindung mit dem Bestreben, gemeinsam auch weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren und in seiner marktführenden Position den Anspruch als Experte für Sicherheit im Gebäude zu untermauern.

 

 

Business Partner

Novar GmbH a Honeywell Company

Berliner Straße 111
40880 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen