02.07.2015 • News

Roadshow zur intelligenten Vernetzung von Funkschaltgeräten

Der steute-Geschäftsbereich Wireless lädt alle Interessierten zur Roadshow Wireless Experience Intelligente Vernetzung von Funkschaltgeräten ein. Die eintägige Veranstaltung hat d...

Der steute-Geschäftsbereich „Wireless“ lädt alle Interessierten zur Roadshow „Wireless Experience – Intelligente Vernetzung von Funkschaltgeräten“ ein. Die eintägige Veranstaltung hat das Ziel, ein umfassendes und herstellerübergreifendes Bild von Neuentwicklungen bei Funkschaltgeräten und Funktechnologien zu vermitteln. Im Mittelpunkt steht der Trend, dass die Schaltgeräte netzwerkfähig werden und sich in übergeordnete IT- und Kommunikationssysteme integrieren lassen.

Als Referent konnte Prof. Dr. Jörg Wollert, Professor für Mechatronik und Eingebettete Systeme an der FH Aachen, gewonnen werden. Er ist nicht nur anerkannter Experte für industrielle Funksysteme, sondern auch ein hervorragender Vermittler von Fachwissen.

Die Funkroadshow findet 2015 an fünf Orten statt:

  • 3. September: Walsrode
  • 10. September: Würzburg
  • 15. September: Stuttgart
  • 17. September: Frauenfeld/CH
  • 22. September: München

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung allerdings erforderlich.

Business Partner

Steute Technologies GmbH & Co. KG

Brückenstr. 91
32584 Löhne
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.