Salto baut deutsches Vertriebsteam weiter aus
Alexander Seubert und Markus Ried erweitern als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.Alexander Seubert (42) ist neuer System- und Projekt...




Alexander Seubert und Markus Ried erweitern als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.
Alexander Seubert (42) ist neuer System- und Projektberater für Südhessen, Franken und die nördliche Oberpfalz. Er ist in dieser Region für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto-Partner, Architekten und Planer zuständig. Seubert kommt von SimonsVoss Technologies, wo er mehr als neun Jahre im Vertriebsaußendienst tätig war. Davor hat der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann in unterschiedlichen Unternehmen im Verkauf gearbeitet, u.a. bei Erwin Renz Metallwarenfabrik und VBH Baubeschläge.
Als System- und Projektberater für das bayerische Schwaben, die Bodenseeregion und das Allgäu sowie das östliche Schwaben in Baden-Württemberg verstärkt Markus Ried (42) den Vertrieb von Salto. Er kommt ebenfalls von SimonsVoss Technologies, wo er in den vergangenen eineinhalb Jahren als Außendienstmitarbeiter beschäftigt war. Davor arbeitete der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt (VWA) über 14 Jahre bei Evva. Hier war er u.a. für die Beratung und den Verkauf von Salto-Zutrittslösungen in seinem Vertriebsgebiet zuständig und ist somit mit dem Portfolio und den Funktionen der XS4 Systemplattform von Salto bestens vertraut.
Meist gelesen

DOM Online Mesh
Das DOM Online Mesh ist der Ethernet Einstiegspunkt für ein Thread Mesh Netzwerk

Lünendonk: Auch im post-zyklischen Facility-Service-Markt ist die schwache Konjunktur spürbar
Die Lünendonk-Studie „Facility Service in Deutschland“ erscheint im Juli 2026. Nach drei wachstumsstarken Jahren kehrt die Marktentwicklung in Deutschland wieder auf das Niveau der Jahre 2011 bis 2019 zurück.

Euralarm veranstaltet erstes European Fire Detection Forum
Euralarm lanciert das erste European Fire Detection Forum, eine Konferenz, die sich der Zukunft der Brandmelde- und elektronischen Brandschutztechnik in Europa widmet.

Priosafe auf Wachstumskurs: Vom Spezialisten zum zentralen Distributor
In den letzten Jahren hat sich Priosafe vom bekannten Anbieter von Nischenprodukten zum Mehrmarkendistributor entwickelt. Das Geschäft hat sich multipliziert. Zeit für einen Ausblick.

Euro Defence Expo öffnet Ticketshop
Bald öffnet die Euro Defence Expo (Eudex) erstmals ihre Tore. Parallel zur Security Essen, vom 22. bis 25. September, bringt das B2B-Format die internationale Sicherheits- und Verteidigungsindustrie zusammen.
















