04.11.2016 • News

Salto baut deutsches Vertriebsteam weiter aus

Alexander Seubert und Markus Ried erweitern als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.Alexander Seubert (42) ist neuer System- und Projekt...

Alexander Seubert und Markus Ried erweitern als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.

Alexander Seubert (42) ist neuer System- und Projektberater für Südhessen, Franken und die nördliche Oberpfalz. Er ist in dieser Region für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto-Partner, Architekten und Planer zuständig. Seubert kommt von SimonsVoss Technologies, wo er mehr als neun Jahre im Vertriebsaußendienst tätig war. Davor hat der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann in unterschiedlichen Unternehmen im Verkauf gearbeitet, u.a. bei Erwin Renz Metallwarenfabrik und VBH Baubeschläge.

Als System- und Projektberater für das bayerische Schwaben, die Bodenseeregion und das Allgäu sowie das östliche Schwaben in Baden-Württemberg verstärkt Markus Ried (42) den Vertrieb von Salto. Er kommt ebenfalls von SimonsVoss Technologies, wo er in den vergangenen eineinhalb Jahren als Außendienstmitarbeiter beschäftigt war. Davor arbeitete der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt (VWA) über 14 Jahre bei Evva. Hier war er u.a. für die Beratung und den Verkauf von Salto-Zutrittslösungen in seinem Vertriebsgebiet zuständig und ist somit mit dem Portfolio und den Funktionen der XS4 Systemplattform von Salto bestens vertraut.

 

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen