Salto mit neuer Website für Hotelbranche
Der neue Internetauftritt www.saltohospitality.de fokussiert auf die speziellen Anforderungen an die Zutrittskontrolle in der Hotellerie und zeigt, welche Lösungen Salto dafür biet...



Der neue Internetauftritt www.saltohospitality.de fokussiert auf die speziellen Anforderungen an die Zutrittskontrolle in der Hotellerie und zeigt, welche Lösungen Salto dafür bietet.
Auf der neuen Hotelwebsite von Salto können sich Hoteliers und ihre technisch verantwortlichen Mitarbeiter sowie Planer und Fachpartner umfassend über die Technologien und Integrationsmöglichkeiten, das Produktportfolio für die verschiedenen Bereiche eines Hotels, die Vorteile für unterschiedliche Hotelkategorien sowie die einfache und übersichtliche Verwaltung der Zutrittslösungen informieren. Eine Auswahl realisierter Objekte sowie anstehender Veranstaltungen mit Salto Beteiligung ergänzt den Auftritt.
Ein Highlight ist der neue Online-Konfigurator „My Lock“, mit dem Planer, Architekten, Fachpartner und Hoteliers die kabellosen elektronischen Türkomponenten von Salto individuell konfigurieren und an unterschiedlichen Türen visualisieren können.
Die moderne Gestaltung der Seite unterstützt das leichte Navigieren durch die Inhalte. Sie gewährleistet darüber hinaus, dass die Vorteile der Salto Hotellösungen hinsichtlich Sicherheit, Gastfreundlichkeit, Flexibilität, Effizienz und Verlässlichkeit anhand konkreter Fallbeispiele aus dem Hotelalltag deutlich werden.
Salto bietet kabellose elektronische Hotelschließsysteme, die dank ihrer Produktvielfalt alle Türsituationen in einem Hotel abdecken. Die elektronischen Hotelschließsysteme passen sich maßgeschneidert an die individuellen Anforderungen von Hotels jeglicher Art und Größe an.
Meist gelesen

Weltwirtschaftsforum: BSI-Präsidentin diskutiert Strategien für ein digital souveränes Europa
Claudia Plattner, Präsidentin des BSI, sprach auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos mit Wirtschaftsexperten über Strategien, die zu größerer digitaler Souveränität im europäischen Finanzsektor führen können.

IQSIGHT: Start in neue Ära intelligenter Videolösungen
Die neue Marke IQSIGHT, hervorgegangen aus Bosch Video Systems, setzt konsequent auf einen "Intelligence‑First"-Ansatz.

Interschutz präsentiert die Feuerwehrwelt von morgen
Die Interschutz, Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen und Bevölkerungsschutz, wird vom 1. bis 6. Juni 2026 in Hannover zum Schaufenster für die vielfältigen Veränderungen an Fahrzeugen und Ausrüstung.

Hikvision und ADI Global Germany schließen Vertriebsvereinbarung
Hikvision und ADI Global Distribution haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen.

DOM Online Mesh
Das DOM Online Mesh ist der Ethernet Einstiegspunkt für ein Thread Mesh Netzwerk
















