17.08.2017 • News

Salto mit neuer Website für Hotelbranche

Der neue Internetauftritt www.saltohospitality.de fokussiert auf die speziellen Anforderungen an die Zutrittskontrolle in der Hotellerie und zeigt, welche Lösungen Salto dafür biet...

Der neue Internetauftritt www.saltohospitality.de fokussiert auf die speziellen Anforderungen an die Zutrittskontrolle in der Hotellerie und zeigt, welche Lösungen Salto dafür bietet.

Auf der neuen Hotelwebsite von Salto können sich Hoteliers und ihre technisch verantwortlichen Mitarbeiter sowie Planer und Fachpartner umfassend über die Technologien und Integrationsmöglichkeiten, das Produktportfolio für die verschiedenen Bereiche eines Hotels, die Vorteile für unterschiedliche Hotelkategorien sowie die einfache und übersichtliche Verwaltung der Zutrittslösungen informieren. Eine Auswahl realisierter Objekte sowie anstehender Veranstaltungen mit Salto Beteiligung ergänzt den Auftritt.

Ein Highlight ist der neue Online-Konfigurator „My Lock“, mit dem Planer, Architekten, Fachpartner und Hoteliers die kabellosen elektronischen Türkomponenten von Salto individuell konfigurieren und an unterschiedlichen Türen visualisieren können.

Die moderne Gestaltung der Seite unterstützt das leichte Navigieren durch die Inhalte. Sie gewährleistet darüber hinaus, dass die Vorteile der Salto Hotellösungen hinsichtlich Sicherheit, Gastfreundlichkeit, Flexibilität, Effizienz und Verlässlichkeit anhand konkreter Fallbeispiele aus dem Hotelalltag deutlich werden.

Salto bietet kabellose elektronische Hotelschließsysteme, die dank ihrer Produktvielfalt alle Türsituationen in einem Hotel abdecken. Die elektronischen Hotelschließsysteme passen sich maßgeschneidert an die individuellen Anforderungen von Hotels jeglicher Art und Größe an.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Top-Feature

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.