Security 2010: Kötter mit Systemlösungen

„Mensch, Technik, Organisation = Kötter Security": Unter dieser Marke präsentiert der bundesweit tätige Dienstleister aktuelle Trends und Lösungen auf der weltgrößten Sicherheitsme...

Kötter Security ID-Card
Kötter Security ID-Card

„Mensch, Technik, Organisation = Kötter Security": Unter dieser Marke präsentiert der bundesweit tätige Dienstleister aktuelle Trends und Lösungen auf der weltgrößten Sicherheitsmesse „Security 2010".

Im Fokus stehen Systemlösungen für Menschen, Güter und Objekte. Besucher können sich vom 05. bis 08. Oktober u.a. über folgende Themen informieren:

- Kötter Security ID-Card mit Notruffunktion: Sie bietet in Kombination mit der Notruf- und Serviceleitstelle gezielte Hilfe für überfall- und unfallgefährdete Personengruppen.
- Selbstbedienungslösung zum Besuchermanagement
- Anforderungen durch das Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) im Bereich Geld- & Wertdienste
- Alarmmanagement mit Lenel „OnGuard", das u. a. alle Sicherheitsanwendungen auf einer technischen Plattform bündelt
- Systemlösungen aus Sicherheitsdiensten, Sicherheitstechnik und Geld- & Wertdiensten
- Effizientes Gesundheitsmanagement mit Terapon Consulting
- Angebote der Kötter Akademie und im Bereich Aviation Security

Bei der Zusammenarbeit profitieren Kunden von der jahrzehntelangen Erfahrung des Dienstleisters. Die Unternehmensgruppe geht aus einem vor mehr als 75 Jahren gegründeten Sicherheitsunternehmen hervor. Die Geschäftsfelder erstrecken sich von personeller Sicherheit und Sicherheitstechnik über Reinigungs- und Personaldiensten bis zum Gebäudemanagement. Der Systemdienstleister ist mit mehr als 85 Niederlassungen an über 50 Standorten in Deutschland vertreten und erwirtschaftete 2009 mit seinen bundesweit 12.400 Mitarbeitern einen Gruppenumsatz von 280 Millionen €.

Security, Halle 2.0, Stand 237

Business Partner

Kötter Security - Archiv

info@koetter.de

Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.