21.09.2012 • News

SimonsVoss unter den Top 10 der Zutrittskontrollanbieter

SimonsVoss gehört erstmals zu den weltweit zehn führenden Anbietern für elektronische Zutrittskontrolle.Dies belegt die gerade erschienene Studie „The World Market for Electronic ...

Hans-Gernot Illig, Vorstandsvorsitzender von SimonsVoss.
Hans-Gernot Illig, Vorstandsvorsitzender von SimonsVoss.

SimonsVoss gehört erstmals zu den weltweit zehn führenden Anbietern für elektronische Zutrittskontrolle.

Dies belegt die gerade erschienene Studie „The World Market for Electronic Physical Access Control Equipment - 2012 Edition" des renommierten Marktforschungsunternehmens IMS Research (IHS Inc.)

Demnach steht SimonsVoss - gemeinsam mit einem weiteren Anbieter - auf dem neunten Platz der nach Umsatzstärke geführten Rangliste.

Darüber hinaus hat SimonsVoss seine Marktposition unter den weltweit führenden Anbietern elektronischer Schließ- und Zutrittskontrollsysteme gefestigt.

„Die Studie von IMS Research bestätigt eindrucksvoll unsere internationale Spitzenstellung. Wir möchten diese Position in den nächsten Jahren durch eine Vielzahl innovativer Produkte und Features weiter ausbauen. Unsere Innovationen für das Jahr 2013 zeigen wir bereits auf der Security 2012 in Essen ", erklärte Hans-Gernot Illig, Vorstandsvorsitzender von SimonsVoss.

 

Business Partner

Logo:

SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.