SSP übernimmt Deutschland-Vertrieb des italienischen Herstellers Reer

Das junge Unternehmen SSP Safety System Products um Geschäftsführer Johann Aulila (ehemals Jokab Safety Deutschland) ist seit Anfang des Jahres exklusiver Deutschland-Vertriebspart...

Johann Aulila, Geschäftsführer von SSP (links) und Simone Scaravelli,...
Johann Aulila, Geschäftsführer von SSP (links) und Simone Scaravelli, Geschäftsführer von Reer

Das junge Unternehmen SSP Safety System Products um Geschäftsführer Johann Aulila (ehemals Jokab Safety Deutschland) ist seit Anfang des Jahres exklusiver Deutschland-Vertriebspartner des italienischen Herstellers von Sicherheitslichtvorhängen und Sicherheitssteuerungen. Das 1959 in Turin gegründete Traditionsunternehmen entwickelt und produziert seit der ersten Stunde Lichtvorhänge und Lichtgitter und kann so auf jahrzehntelange Erfahrung in der Maschinensicherheitstechnik zurückgreifen. Im Laufe der Jahre hat Reer sein Produktportfolio stetig erweitert, sodass neben den Lichtvorhängen der Serie „Janus" und „EOS" vor allem das Sicherheitsrelais „Mosaic" ein gängiger Name auf dem Markt ist. Geschäftsführer Johann Aulila (53) freut sich über die neue Partnerschaft: „Die Firma Reer passt mit ihrem hohen Qualitätsanspruch gut zu uns und komplementiert unser umfangreiches Safety-Portfolio."

 

 

Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.