27.09.2011 • NewsGeschäftsführer

TAS Telefonbau: Stephan Holzem weiterer Geschäftsführer

TAS Telefonbau: Stephan Holzem weiterer Geschäftsführer.TAS Telefonbau hat Dipl.-Ing. Stephan Holzem zum weiteren Geschäftsführer bestellt.Der 38-jährige ist seit 1998 für das Unte...

TAS Telefonbau: Stephan Holzem weiterer Geschäftsführer. TAS Telefonbau hat Dipl.-Ing. Stephan Holzem zum weiteren Geschäftsführer bestellt.

Der 38-jährige ist seit 1998 für das Unternehmen tätig und verantwortet seit 2002 den Unternehmensbereich Security.

Durch die Mitarbeit in verschiedenen Verbandsorganen und Normungsinstitutionen sowie die Betreuung diverser Key-Accounts habe er in den vergangenen Jahren einen wichtigen Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens gegeben, hieß es anlässlich der Berufung.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.