Das Unternehmen tisoware ist als Goldpartner von PCS auf der diesjährigen Zukunft Personal Süd in Stuttgart ausgezeichnet worden. „Damit wird die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit zwischen PCS und tisoware dokumentiert. Wir freuen uns über diese Auszeichnung durch PCS“, so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin bei tisoware.
Die Partnerschaft beider Unternehmen besteht seit über 14 Jahren und betrifft die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. tisoware unterstützt die gesamte Produktpalette des Hardwarespezialisten PCS für Zutrittssicherung, Personalzeit-, Betriebs- sowie Maschinendatenerfassung. tisoware tritt in allen Projekten als Generalunternehmer auf und liefert damit für Kunden die Lösung, zu der die Anwendungssoftware von tisoware, die PCS Erfassungshardware und die Dienstleistungen zur Einführung und Implementierung bei Firmen aller Branchen und Größenordnungen zählen.
Zahlreiche gemeinsame Projekte wurden in den letzten Jahren erfolgreich realisiert. Zu den Anwendern gehören Unternehmen wie beispielsweise Erbe Elektromedizin, FC Bayern und Stora Enso.
Unter dem Motto „Mehr als HR, Security und MES!“ zählt tisoware zu den führenden Lösungsanbietern in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security-Lösungen. Aktuell beschäftigt tisoware 155 Mitarbeiter an zehn Standorten. Über 2.500 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus 30 Jahren Erfahrung. Zu den Kunden zählen beispielsweise Berlin Hyp, Burger Gruppe, Erbe, Landkreis Osnabrück, Paul Horn, IHK Reutlingen, Loesdau, Schwörer Haus und Ziehl-Abegg.
Meist gelesen
20.11.2024 • News
Messe SicherheitsExpo ab 2025 auch in Berlin
Am 17. und 18. September 2025 findet die Messe erstmals in der Veranstaltungslocation "Station Berlin" statt.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Die neue EU-Maschinenverordnung: Ein Wendepunkt für die Maschinenbranche
Der Sensorhersteller Sick bietet einen praxisnahen Überblick über die Auswirkungen und wichtigsten Punkte der Maschinenverordnung (EU) 2023/1230.
Gleich, vi2vi, Schmid Alarm und Freihoff schließen sich zusammen
Als Unternehmensgruppe werden sie so zu einem der größten Dienstleister für elektronische Sicherheitstechnik Deutschlands.
Interkey activ bei Erwin Renz Metallwarenfabrik
Ein erneutes Interkey activ Treffen fand bei der Firma Erwin Renz in Kirchberg statt.