Trend KI für Videosysteme: Künstliche Intelligenz integriert in Kameras von i-PRO
Die Entwicklung von KI-gesteuerten Kameras eröffnet Möglichkeiten in traditionellen Sicherheit als auch in neuen Geschäftsfeldern.
Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Bildern und der Fähigkeit, Daten direkt auf der Kamera mithilfe von Deep-Learning-Funktionen zu analysieren, ermöglicht den Einsatz der Kameras in vielen neuen Bereichen, von der Automatisierung von Prozessen in der Industrie über die Regalbestückung in Supermärkten bis hin zur Überwachung der Gesundheit und Sicherheit von Käufern in Geschäften während dieser Pandemiezeiten.
i-PRO ist hierfür bestens gewappnet, da unser KI-Angebot das stärkste auf dem Markt ist. Branchenexperten sagen uns, dass unsere KI-Fähigkeiten unseren Wettbewerbern voraus sind. Darüber hinaus haben wir eine offene KI-Hardwareplattform aufgebaut. Das bedeutet, dass wir uns darauf konzentrieren, wo wir stark sind – auf die Entwicklung hochwertiger und zuverlässiger KI-gesteuerter Kameras – damit Softwareentwickler ihre eigenen Ideen einbringen und problemlos ihre eigenen spezifischen Anwendungen entwickeln können, die auf unseren Kameras laufen.
Und schließlich bauen wir diese Funktionen ohne zusätzliche Kosten für den Kunden in unsere Kameras ein. Bis Ende 2022 werden wir über 100 verschiedene KI-Kameramodelle im mittleren Marktsegment haben. Wir verstehen, dass einige Unternehmen möglicherweise noch nicht bereit sind, KI zu implementieren, aber sie können heute ohne zusätzliche Kosten in i-PRO-Kameras investieren, die KI-fähig und zukunftssicher sind. Bei i-PRO planen wir, unsere konkurrenzfähigen Preise beizubehalten und gleichzeitig unser Sortiment weiter aufzuwerten.
Wir möchten, dass i-PRO für Innovation anerkannt und dass unsere offene KI-Plattform als marktführend angesehen werden; dass unsere Produkte weiterhin für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sind und unsere Partner uns als flexibel und schnell auf Marktanforderungen reagieren sehen.
Vorträge und Teilnahme an Podiumsdiskussionen im Rahmen des Konferenz-Programms
- Dienstag, 15. Februar 2022, 14:30 - 15:00 CET: Möglichkeiten moderner Videoanalyse: Wie KI Edge-Computing die Sicherheitsbranche und viele weitere Anwendungen bereichert
- Referent: Burhan Günay, Trainer/Sales Engineer DACH, i-PRO
- Um eine formlose Anmeldung wird gebeten.
- Mittwoch, 16. Februar 2022, 12:00 -12:45 CET: Podiumsdiskussion Videomanagement/PSIM
- Referent: Glenn Michiels, Product Management Manager Europe, i-PRO
- Um eine formlose Anmeldung wird gebeten.
Die Teilnahme an den WIN>DAYS 2022 ist kostenfrei – erforderlich ist lediglich eine Vorab-Registrierung.