Tyco: Optimierte Bestandskontrolle durch RFID

Tyco Integrated Fire Security, ein Anbieter integrierter Store Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat seine Inventory-Intelligence Lösung jetzt um eine RFI...

Tyco im Einsatz bei Saks Fifth Avenue
Tyco im Einsatz bei Saks Fifth Avenue

Tyco Integrated Fire & Security, ein Anbieter integrierter Store Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat seine Inventory-Intelligence Lösung jetzt um eine RFID-basierte Anwendung erweitert. Mit der Anwendung TrueVUE Inventory Display Execution können Einzelhändler ihre auf der Verkaufsfläche ausgestellten Artikel schnell und einfach zählen.

Durch den Abgleich mit den am Lager befindlichen Modellen lässt sich damit eine Out-Of-Stock Situation vermeiden. Im Ergebnis profitieren Handelsunternehmen mithilfe der RFID-Technologie von einer gesteigerten Prozesseffizienz, verbesserten Bestandstransparenz und höheren Übereinstimmung der Auslagen. Darüber hinaus ist das Lösungspaket einfach zu installieren - und wurde bereits bei führenden Einzelhändlern wie Saks Fifth Avenue erfolgreich eingesetzt. Während sich die neue Anwendung Inventory Display Execution insbesondere für Kaufhäuser und Schuhgeschäfte eignet, zeigt sie ihren Nutzen auch in anderen Einzelhandelsbereichen wie Luxus-Accessoires und Unterhaltungselektronik.

Business Partner

Tyco Integrated Fire & Security (Schweiz) AG

Industriestrasse 4
8752 CH-Näfels
Schweiz

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien.

Meist gelesen

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.