05.02.2014 • News

Tyco stellt Integrierte Lösungen in den Mittelpunkt

Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Effizienz sind heute mehr denn je gefragt - vor allem auch, wenn es um zukunftsgerichtete Gebäudesicherheit und -automation geht. Daher gewin...

Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Effizienz sind heute mehr denn je gefragt - vor allem auch, wenn es um zukunftsgerichtete Gebäudesicherheit und -automation geht. Daher gewinnen vernetzte, integrierte Lösungen für Betreiber von Sicherheitsanlagen und Gebäuden eine immer wichtigere Bedeutung, ebenso wie eine vorausschauende Beratung und Planung im Vorfeld.

 „Klassische Systeme und Sicherheitskonzepte allein reichen vielfach nicht mehr aus, um Risiken ganzheitlich zu überblicken", erklärt Werner Kühn, General Manager Tyco Integrated Fire & Security Germany, „und Schritt zu halten mit den sich ändernden Marktbedingungen und gesetzlichen Anforderungen."

Das Unternehmen stellt daher die integrierten Lösungen in den Fokus seiner im Frühjahr stattfindenden Tyco Planertage 2014. Deutschlandweit, an insgesamt fünf Standorten, informieren ausgewählte Experten und Anwender rund um das aktuelle Thema.

Business Partner

Johnson Controls (Ratingen)

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.