22.10.2014 • News

Vision 2014: Internationale Relevanz steigt

Das internationale Interesse an der Vision als führende Informations- und Präsentationsplattform für Bildverarbeitung wächst stetig. „Mit dem derzeitigen Anmeldestand haben wir die...

Vision 2014: Internationale Relevanz steigt

Das internationale Interesse an der Vision als führende Informations- und Präsentationsplattform für Bildverarbeitung wächst stetig. „Mit dem derzeitigen Anmeldestand haben wir die Ausstellerzahl der letzten Vision schon jetzt überschritten. Dabei erreicht der Auslandsanteil mit deutlich über 50% einen Rekordwert", meldet Florian Niethammer, Projektleiter der Messe Stuttgart, bereits im August. Die Top-Länderschwerpunkte bilden dieses Jahr die USA, Frankreich, die Schweiz, Japan, Großbritannien, Belgien, Italien, China, Niederlande sowie Kanada.

„Wir sind überzeugt, dass wir das selbst gesteckte Ziel von 400 Ausstellern im Herbst erreichen können", so Niethammer weiter. Die Vision 2014 deckt wieder das komplette Spektrum an Bildverarbeitungstechnologie ab, ob Komponenten, schlüsselfertige Komplettlösungen, praktische Anwendungen oder zugehörige Dienstleistungen. Die Komponentenvielfalt reicht vom Bildsensor, über die Kamera, Optik, Framegrabber, Rechner, Software bis hin zur Beleuchtung, zu Kabel und Zubehör.

Die Vision findet vom 4. bis 6. November in Stuttgart statt. Wer kostenfrei auf die Messe möchte, kann dies mit einem besonderen Aktionscode, den wir auf der Webseite unseres Schwestermagazins inspect (rechte obere Ecke) und hier für Sie bereit gestellt haben. Einlösen können Sie den Code anschließend hier.

Business Partner

D&H Premium Events GmbH

Josef-Jägerhuber-Str. 6
82319 Starnberg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien. Anmeldung zum nächsten Award

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.