11.09.2012 • News

Vomatec mit Managementsystem von Sicherheitszentralen auf Retter 2012

Möchten Sie alle Belange rund um die Sicherheit Ihres Unternehmens aus einem zentralen System standortübergreifend organisieren und steuern?Dann besuchen Sie Vomatec auf der Messe ...

Möchten Sie alle Belange rund um die Sicherheit Ihres Unternehmens aus einem zentralen System standortübergreifend organisieren und steuern?

Dann besuchen Sie Vomatec auf der Messe Retter in Wels.

Der Einsatz von Arigon Plus revolutioniert die Werkssicherheit durch die Integration aller relevanten Steuerungs- und Verwaltungsaufgaben- und das komplett herstellerunabhängig.

Leistungen Arigon Plus:

- organisiert für Sie die Disposition aller Notfall- und Arbeitseinsätze
- übernimmt die komplette Steuerung Ihrer sicherheitsrelevanten Anlagen, wie Gefahrenmelde- und Videoanlagen, Gebäudetechnik, Zutrittskontrollsysteme u.v.m.
- bindet modernste Komunikationstechnik und Notrufsysteme ein
- unterstützt Sie darüber hinaus im gesamten Verwaltungsbereich (Personalplanung, vorbeugender Brandschutz, Einsatzabrechnung, Materialwirtschaft)
- individuelle Anpassung an Kundenanforderungen

Messe Retter 2012, Halle 5, Stand 20

 

Business Partner

Vomatec International GmbH

Riegelgrube 7
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.