17.01.2025 • News

Wechsel in der Vertriebsleitung bei ABI-Sicherheitssysteme

Frank Wahr übernimmt bei der ABI-Sicherheitssysteme GmbH die Position des Vertriebsleiters von Joachim Schairer. Joachim Schairer wird das Unternehmen nach jahrzehntelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit im September aufgrund seines wohlverdienten Renteneintritts verlassen. Um einen reibungslosen Übergang in der Vertriebsleitung zu gewährleisten, hat sein Nachfolger schon jetzt die Position übernommen.

Frank Wahr
Frank Wahr
© ABI Sicherheitssysteme GmbH

Frank Wahr bringt wertvolle Erfahrungen sowie großes Fachwissen aus seiner bisherigen Rolle als Leiter des Vertriebsinnendienstes mit und wird die Vertriebsabteilung mit großem Engagement weiter voranbringen. Bis September wird Joachim Schairer für das Key Account Management zuständig sein.

Joachim Schairer hat in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich zur Optimierung des Vertriebs der ABI-Sicherheitssysteme GmbH und zur Stärkung der Marktposition beigetragen. Seine Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, wird ihn in seiner neuen Rolle als Key Account Manager unterstützen. ABI freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Frank Wahr und Joachim Schairer in ihren neuen Rollen.

Business Partner

ABI-Sicherheitssysteme GmbH

Sigmaringer Str. 163
72458 Albstadt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.