17.01.2025 • News

Wechsel in der Vertriebsleitung bei ABI-Sicherheitssysteme

Frank Wahr übernimmt bei der ABI-Sicherheitssysteme GmbH die Position des Vertriebsleiters von Joachim Schairer. Joachim Schairer wird das Unternehmen nach jahrzehntelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit im September aufgrund seines wohlverdienten Renteneintritts verlassen. Um einen reibungslosen Übergang in der Vertriebsleitung zu gewährleisten, hat sein Nachfolger schon jetzt die Position übernommen.

Frank Wahr
Frank Wahr
© ABI Sicherheitssysteme GmbH

Frank Wahr bringt wertvolle Erfahrungen sowie großes Fachwissen aus seiner bisherigen Rolle als Leiter des Vertriebsinnendienstes mit und wird die Vertriebsabteilung mit großem Engagement weiter voranbringen. Bis September wird Joachim Schairer für das Key Account Management zuständig sein.

Joachim Schairer hat in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich zur Optimierung des Vertriebs der ABI-Sicherheitssysteme GmbH und zur Stärkung der Marktposition beigetragen. Seine Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, wird ihn in seiner neuen Rolle als Key Account Manager unterstützen. ABI freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Frank Wahr und Joachim Schairer in ihren neuen Rollen.

Business Partner

ABI-Sicherheitssysteme GmbH

Sigmaringer Str. 163
72458 Albstadt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.