10.01.2025 • News

Wiśniowski auf der Perimeter Protection 2025

Wiśniowski zeigt auf der Perimeter Protection 2025 Lösungen aus den Bereichen Perimeterschutz und Zauntechnik. So werden unter anderem Produkte für den Schutz von Solarparks sowie moderne Aluminiumzäune auf dem Messestand zu sehen sein.

Wiśniowski auf der Perimeter Protection 2025
© Wiśniowski

Das Unternehmen präsentiert Aluminiumzäune, eine leichte, langlebige und ästhetische Lösung, die kürzlich auf dem polnischen Markt sowie in Exportmärkten eingeführt wurde und nun auch deutschen Kunden vorgestellt wird. Die Vega 2D- und Vega B 3D-Zaunpaneele sind robuste und einfach zu montierende Lösungen, die für den Schutz weitläufiger Gelände, einschließlich der zunehmend populären Solarparks auf dem deutschen Markt, geeignet sind. Die Systempfosten Omega bieten Funktionalität und Sicherheit. Die Bastion- und Gardia-Tore sind zuverlässige und langlebige Elemente, die sich harmonisch in moderne Zaunsysteme einfügen. Zudem wird das Unternehmen Industriezäune zeigen wie das V-King-Tor, das eine ideale Lösung für Industrieanlagen wie Flughäfen und gewerbliche Objekte darstellt. Wiśniowski wird auch bewährte Stahlsysteme präsentieren, darunter das charakteristische Falttor mit dem Sommer Twist-Antrieb in der Farbe HI Modern Graphite, das Schnelllauf-V-King-Tor, das Schiebetor PI200 und das Gardia-Tor.

Perimeter Protection: Halle 1, Stand 232

Business Partner

Wisniowski Deutschland GmbH

Rohrstr. 15 b
58093 Hagen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen