Zarges startet neue Handelspartner-Initiative

„Bieten Sie Ihrem Kunden mehr Service" lautet das Motto der neuen Zarges Handelspartner-Initiative.Mit zahlreichen Aktionen unterstützt das traditionsreiche Steigtechnik-Unternehme...

„Bieten Sie Ihrem Kunden mehr Service" lautet das Motto der neuen Zarges Handelspartner-Initiative.

Mit zahlreichen Aktionen unterstützt das traditionsreiche Steigtechnik-Unternehmen seine Handelspartner künftig dabei, Leiternprüfungen für Kunden durchzuführen und damit neben zusätzlichem Umsatz eine noch engere Kundenbindung zu erreichen.

Leitern und Fahrgerüste müssen regelmäßig geprüft werden. Jedes Unternehmen muss dazu eine „befähigte Person" haben, die ihre Kenntnisse in einem entsprechenden Seminar erworben hat.

Doch für viele, gerade kleinere Unternehmen lohnt sich diese Investition oft nicht. Dennoch sind die Prüfungen notwendig und werden beispielsweise von den Berufsgenossenschaften, aber immer häufiger auch von großen Kunden, kontrolliert und vorgeschrieben. Schließlich sind Leiternprüfungen ein wichtiger Baustein im Sicherheitskonzept eines Unternehmens.

Der Spezialist bietet seinen Fachhändlern jetzt die Möglichkeit, sich auf diesem Gebiet zu profilieren und Kunden diese Leiternprüfungen als besonderen Service anzubieten.

Dafür werden im Rahmen der Zarges Handelspartner-Initiative spezielle Sachkundigen-Seminare für Fachhändler zu einem Sonderpreis angeboten. Zusätzlich bekommen teilnehmende Händler nach der Seminarteilnahme ein kompaktes Werbemittelpaket zur Verfügung gestellt, um ihre Kunden auf den neuen Service aufmerksam zu machen.

Die Vorteile, die sich dadurch für die Handels-Partner ergeben liegen auf der Hand: Neben dem zusätzlichen Know-how und der Möglichkeit, den Kundenkontakt zu intensivieren, wird auch der Verkauf von Ersatzteilen oder neuen Steigtechnik-Produkten gefördert.

Noch dazu stellt der neue Service ein attraktives Instrument zur Neukundengewinnung dar.

 

Kommunale Sicherheit

Gespräch mit der Düsseldorfer Ordnungsdezernentin Britta Zur

Gespräch mit der Düsseldorfer Ordnungsdezernentin Britta Zur

Kommunale Sicherheit ist ein Schnittstellen­thema, das von kommunalen Ordnungsämtern und der Polizei vielfach in gut eingespielter Zusammenarbeit bearbeitet wird.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Meist gelesen