22.05.2017 • News

Alarmanlagen-App „BuildSec” von Telenot: Smarte Sicherheit immer und überall steuern

Auch außer Haus können Hausbesitzer die volle Kontrolle über ihre Alarmanlage haben: Ob Anlage aktivieren oder das Licht an- und ausschalten die Alarmanlagen-App BuildSec von Tele...

Alarmanlagen-App „BuildSec” von Telenot: Smarte Sicherheit immer und...

Auch außer Haus können Hausbesitzer die volle Kontrolle über ihre Alarmanlage haben: Ob Anlage aktivieren oder das Licht an- und ausschalten – die Alarmanlagen-App „BuildSec“ von Telenot macht´s möglich.

Dank der Applikation von Telenot, einem der führenden deutschen Hersteller von elektronischer Sicherheitstechnik und Alarmanlagen, lässt sich all das jederzeit und von jedem Ort aus erledigen. Einzige Voraussetzung ist – neben der installierten Anlage – ein internetfähiges Smartphone oder Smartpad.

Ein verschlüsselter Übertragungsweg zwischen App und Alarmanlage schützt vor Manipulationen. Das App-Menü ist klar strukturiert und folgt einer simplen Bedienphilosophie. Kommt es dennoch zu einem Einbruch, Brand oder Wasserschaden, werden Hausbesitzer via SMS oder Anruf informiert und können schnell reagieren. "Alarmanlage und App tragen so zu einem entspannten und sorgenfreien Leben bei", so das Unternehmen.

 

Business Partner

ecomBetz PR GmbH

Goethestr. 15
73525 Schwäbisch Gmünd
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.