16.04.2013 • NewsStemmer

Ascom zeichnet IT-Dienstleister Stemmer aus

Ascom Wireless Solutions, Anbieter drahtloser On-Site-Kommunikationslösungen, und Stemmer, Tochterunternehmen des Netzwerk- und IT-Dienstleisters BT Germany, arbeiten sehr intensiv...

Ascom Wireless Solutions, Anbieter drahtloser On-Site-Kommunikationslösungen, und Stemmer, Tochterunternehmen des Netzwerk- und IT-Dienstleisters BT Germany, arbeiten sehr intensiv im Bereich Unified Communcation & Collaboration (UCC) zusammen.

Im Ascom-Partnerprogramm qualifiziert sich Stemmer als Certified Technology Partner. „Die Zertifizierung setzt voraus, dass sich der Certified Technology Partner mit den Produkten, Systemen und Prozessen der Ascom Wireless Solutions voll identifiziert", erläutert Rolf-Dieter Finger, Ascom DACH Channel Manager. „Als Certified Technology Partner geht der Reseller eine enge strategische Kooperation mit der Ascom Wireless Solutions ein und hat bereits erfolgreich bewiesen, dass Ascom eine wertvolle Ergänzung in seiner Portfoliostrategie ist. Er stellt alle erforderlichen Ressourcen und Skills zur Verfügung, um Produkte und Lösungen von Ascom in seinen Vertriebskanälen professionell zu vermarkten."

Pantelis Assikoglou, Geschäftsführer der Stemmer GmbH, ergänzt: „Die Auszeichnung als Ascom Certified Technology Partner ist für uns ein Beweis für die konsequente Umsetzung einer erfolgreichen Zertifizierung beim Marktführer für Mission Critical Communication. Als Ascom Certified Technology Partner können wir noch spezialisierter auf die technologischen Anforderungen unserer Kunden eingehen."

Business Partner

Stemmer GmbH

Peter-Henlein-Straße 2
82140 Olching
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.