30.01.2019 • NewsAsecosProduktmanagementProduktentwicklung

Asecos ernennt neuen Entwicklungsleiter

Dipl.-Ing. Sven Sievers (44) ist neuer Leiter Produktentwicklung bei asecos. Damit übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Produktmanagements auch die Verantwortung für die Entwick...

Sven Sievers, Leiter Produktentwicklung bei asecos
Sven Sievers, Leiter Produktentwicklung bei asecos

Dipl.-Ing. Sven Sievers (44) ist neuer Leiter Produktentwicklung bei asecos. Damit übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Produktmanagements auch die Verantwortung für die Entwicklungsabteilung, die in diesem Zuge neu strukturiert wurde. Als Bereichsleiter Produktmanagement- und Entwicklung folgt Sven Sievers auf Dipl.-Ing. Karl-Heinz Möhn, der sich nach über 20 Jahren im Dienst von asecos in den Ruhestand verabschiedet.

Günther Rossdeutscher, geschäftsführender Gesellschafter von asecos: „Wir danken Herrn Möhn für hervorragende Leistungen, die Erfolg und Innovationskraft von asecos in der langjährigen Zusammenarbeit mit geprägt haben und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.“

Am 1. Januar 2019 trat Sven Sievers die Nachfolge von Karl-Heinz Möhn an. Sievers ist seit 2004 bei asecos tätig. Von 2008 bis 2011 verantwortete er als Bereichsleiter das Produktmanagement von asecos. Seit 2011 zeichnet er auch als Leiter für das Marketing verantwortlich.

Zur Ernennung von Sven Sievers als Entwicklungschef sagt Michael Schrems, geschäftsführender Gesellschafter von asecos: „Wir freuen uns, mit Sven Sievers einen ausgewiesenen Experten und langjährigen asecos Mitarbeiter für diese verantwortungsvollen Bereiche an Bord zu haben. Für seine neue Aufgabe als Leiter der Produktentwicklung wünschen wir ihm viel Erfolg.“

 

Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.