06.10.2022 • NewsGasdetektionMarketing

Aude Mordacq wird Marketingdirektorin bei Industrial Scientific

Aude Mordacq übernimmt die Funktion des Marketing Director, EMEA, bei Industrial Scientific.

Sie wird für die Entwicklung aller Marketingaktivitäten in der EMEA-Region verantwortlich sein. Aude Mordacq hat 13 Jahre Erfahrung im Bereich der Gasdetektion und der damit verbundenen Sicherheitstechnologien. Sie hat umfangreiches Know-how in den Bereichen Marketing, Management, B2B-Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Aude Mordacq ist in Frankreich ansässig und spricht Französisch und Englisch. Ihre umfassende Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Geschäftsentwicklung und Gaswarntechnik wird sie in ihrer neuen Funktion gut einsetzen können.

Business Partner

Industrial Scientific

11D Rue Willy Brandt
62002 Arras CEDEX
Frankreich

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Meist gelesen

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.