23.02.2017 • News

Auvesy: Erweiterung der Geschäftsführung

Die Auvesy Geschäftsführung wurde erweitert. Mit Wirkung zum 03.01.2017 erfolgte die Bestellung von Dr.-Ing. Tim Weckerle zum Geschäftsführer.Der studierte Maschinenbauingenieur fü...

Die Auvesy Geschäftsführung wurde erweitert. Mit Wirkung zum 03.01.2017 erfolgte die Bestellung von Dr.-Ing. Tim Weckerle zum Geschäftsführer.

Der studierte Maschinenbauingenieur für Steuerungstechnik und Werkzeugmaschinen ist seit 2011 bei der Auvesy mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich tätig.

„Mein Mitgesellschafter Thomas Hörauf und ich freuen uns über diese kompetente Verstärkung.“ teilt Auvesy Gründer Werner Schnäbele mit. „Die Erweiterung der Geschäftsführung ermöglicht es uns unter anderem auch die weltweite Expansion voranzutreiben. Für 2017 ist die Gründung einer eigenen Niederlassung in den USA vorgesehen.“

Das Aufgabengebiet von Dr.-Ing. Weckerle umfasst die Bereiche Software Production und Business Development.

Business Partner

AMDT Auvesy GmbH

Fichtenstraße 38 B
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Videos

Videos auf GIT SICHERHEIT

Videos auf GIT SICHERHEIT

Jetzt alle entdecken: Messen, Talks, Produkt-Demos – die Videos auf GIT SICHERHEIT

Top-Feature

Meist gelesen

Photo

Euro Defence Expo öffnet Ticketshop

Bald öffnet die Euro Defence Expo (Eudex) erstmals ihre Tore. Parallel zur Security Essen, vom 22. bis 25. September, bringt das B2B-Format die internationale Sicherheits- und Verteidigungsindustrie zusammen.

Photo

VfS Kongress 2026 in Berlin

Unter dem Titel „Neues Heavy Metal in der Sicherheitstechnik“ lädt der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) am 07. und 08.07.2026 zu seinem Jahreskongress in das politische Berlin ein.