29.07.2011 • News

Axis Academy: Schulungen für Umstellung auf IP-basierte Videoüberwachungssysteme

Axis Communications stellt ein wachsendes Interesse an seinem Schulungsprogramm fest. Einer der Gründe hierfür ist die weltweit zunehmende Verwendung von Netzwerk-Kameras in unters...

Axis Communications stellt ein wachsendes Interesse an seinem Schulungsprogramm fest. Einer der Gründe hierfür ist die weltweit zunehmende Verwendung von Netzwerk-Kameras in unterschiedlichen Anwendungen. Das wichtigste Motiv ist jedoch die technologische Umstellung von analogen CCTV-Systemen auf IP-basierte Videoüberwachungssysteme.

„Netzwerk-Video ist ein schnell wachsender Markt, und die Vorzüge der Technologie wurden von den verschiedensten Endanwendern erkannt. Geringere Installationskosten, höhere Bildqualität, Fernzugriff und größere Flexibilität sind Vorteile, die zu einer weiteren Beschleunigung der technologischen Umstellung beitragen“, erläutert Geschäftsführer Dr. Magnus Ekerot. „Die von der Axis Academy angebotenen Kurse ermöglichen Sicherheits- und IT-Experten eine reibungslose Umstellung auf Netzwerkvideo, und sie lernen die neuen Marktchancen kennen.“ Info-de@axis.com

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.