23.05.2011 • News

AxxonSoft und Vivotek on Tour

Am 9. Juni veranstalten Vivotek, Secomp und AxxonSoft eine Mini-Roadshow mit Live Demonstrationen in Verbindung mit technischem Basiswissen.Der Kamerahersteller Vivotek und sein de...

Am 9. Juni veranstalten Vivotek, Secomp und AxxonSoft eine Mini-Roadshow mit Live Demonstrationen in Verbindung mit technischem Basiswissen.

Der Kamerahersteller Vivotek und sein deutscher Exklusiv-Distributor Secomp präsentiert gemeinsam mit AxxonSoft in Live-Demonstrationen Komplettlösungen und vielseitige Möglichkeiten rund um das Thema IP-basierte Videoüberwachung. Es werden Einblicke in neue Produktinnovationen und Möglichkeiten der Videoanalyse mit einer professionellen Videomanagement-Software geboten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, detaillierte und aktuellste Informationen rund um das Thema Videoanalyse und Axxons neues File-System zu erhalten.

Wo: "Sheraton Frankfurt Congress Hotel", Lyoner Strasse 44 - 48, 60528 Frankfurt
Wann: Donnerstag, 09.06.2011 ab 14 Uhr

  • 14.00 bis 14.30Uhr Begrüßung und Ablauf
  • 14.30 bis 16.30Uhr Vivotek Präsentation, inkl. Live Demo
  • 16.30 bis 17.00Uhr Kaffeepause
  • 17.00 bis 18.30Uhr AxxonSoft Präsentation, inkl. Live Demo
  • 18.30 bis 19.00Uhr Fragen & Antworten
  • ab 19.00 Uhr Abendessen (3-Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs)


Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, melden Sie sich bitte mit einer E-Mail bei johanna.flohr@axxonsoft.com an. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen und ist nur bis 1 Wochen vor dem Event möglich.

 

 

Business Partner

VIVOTEK Europe

Zandsteen 15
2132 MZ Hoofddorp
Niederlande

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

FVSB: Stimmung ist heiter bis wolkig

Die Stimmung der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbands Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB), der dieses Jahr am Prüfinstitut Velbert (PIV) stattfand, war wie das Wetter: heiter bis wolkig.