14.01.2022 • News

Baramundi: ESC the Day mit René Borbonus

Traum-User und DAU: Am 20. Januar 2022 mit Rhetoriker René Borbonus dem IT-Alltag entfliehen.

Die Event-Reihe Esc the Day von Baramundi richtet sich an IT'ler und Admins. In lockerer Atmosphäre sollen die Teilnehmer für 59 Minuten dem Alltag entfliehen. 

Am 20. Januar findet die Show zum zweiten Mal statt. Mit EscBuddy René Borbonus (Moderator und Rhetoriktrainer) und einem Vortrag zum Thema "Respekt! - Ansehen gewinnen beim Traum-User und DAU".

Zur Anmeldung

"Lass dich nicht provozieren!" Der Rhetoriker zeigt, wie man sich gegen die großen und kleinen Respektlosigkeiten im Admin-Alltag wehrt. Dabei erklärt er seinem Publikum, wie man schlagfertig wird. Sowohl beim IT-Anwender mit Ahnung gegenüber - wie auch beim "dümmst anzunehmenden User". Das verspricht unterhaltsam zu werden.

Teaser zur kommenden Show 

 

Bild: Screenshot Anmeldeseite Baramundi
Bild: Screenshot Anmeldeseite Baramundi

Business Partner

Baramundi Software GmbH

Forschungsallee 3
86159 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Landing-Page

35 Jahre GIT SICHERHEIT
Jubiläum

35 Jahre GIT SICHERHEIT

Trendberichte, Interviews und Specials

Meist gelesen

Photo

75 Jahre Bundeskriminalamt

Das Bundeskriminalamt (BKA) feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1951 hat sich die Behörde zu einer zentralen Säule der deutschen Sicherheitsarchitektur entwickelt.

Photo

Ausblick auf das SicherheitsExpo-Messejahr

In diesem Jahr stehen verschiedene Sicherheitsmessen des Messeveranstalters AFAG an, die an unterschiedlichen Standorten aktuelle Entwicklungen, wichtige Themen sowie zukunftsweisende Lösungen in den Mittelpunkt stellen: