09.11.2023 • News

BDGW-Vorstand wieder vollständig

Die Mitglieder der Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Wertdienstleister (BDGW) haben Hasan Celebi in den BDGW-Vorstand gewählt.

Das vormalige Vorstandsmitglied Heath White war zum 31. Juli 2023 als Geschäftsführer der Prosegur Cash Services Germany GmbH ausgeschieden. Mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen endete automatisch auch seine Vorstandstätigkeit. Die Mitglieder der BDGW sprachen auf der Jahresmitgliederversammlung mit großer Mehrheit Hasan Celebi ihr Vertrauen aus und wählten ihn als stellvertretendes Vorstandsmitglied in den Vorstand der BDGW.

Hasan Celebi ist Chief Operations Officer (COO) bei der Prosegur Cash Services Germany GmbH. Hasan Celebi bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen.

Der nunmehr wieder vollständige Vorstand besteht aus: Vorstandsvorsitzender Michael Mewes, Vorstand der Cash Logistik Security AG, Hans-Jörg Hisam, Geschäftsführer der Ziemann Cashservice GmbH, Ingo Hartmann, Geschäftsführer der DWSI Geld- und Wert-Logistik GmbH & Co., Dr. Markus Lehnert, Geschäftsführer der BS Beck Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG., Uwe Wendorf, Geschäftsführer der ExSiRo GmbH Rostock, und Hasan Celebi, Chief Operations Officer (COO) der Prosegur Cash Services Germany GmbH.

(v. l.) Hans-Jörg Hisam, Hasan Celebi, Dr. Markus Lehnert, Uwe Wendorf, Ingo...
(v. l.) Hans-Jörg Hisam, Hasan Celebi, Dr. Markus Lehnert, Uwe Wendorf, Ingo Hartmann und Michael Mewes © BDGW

Business Partner

BDGW - Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Wertdienste

Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.