Achim Wilke, ehemaliger Vorstandsvorsitzender beim BHE Bundesverband Sicherheitstechnik, ist am 23. November 2020 im Alter von 70 Jahren gestorben. Er hat 15 Jahre ehrenamtlich im BHE-Vorstand mitgearbeitet. Von 1996 bis 2000 war er Vorstandsvorsitzender des Verbands. Daneben hat Achim Wilke weitere Ehrenämter im Verband übernommen, so war er über mehrere Jahre Vorsitzender des Fachausschusses Video im BHE. Achim Wilke hat den Verband über viele Jahre mitgeprägt. Er hat sich durch seine angenehme und umgängliche Art hohes Ansehen in der Sicherheitsbranche erworben. Der BHE schuldet Achim Wilke für sein Engagement im Verband großen Dank. Unsere Anteilnahme gilt vor allem seiner Familie. Wir werden Achim Wilke ein ehrendes Andenken bewahren.
Meist gelesen
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
Advancis geht Partnerschaft mit Keensight Capital ein
Die Advancis Software & Services GmbH verkündet ihre Partnerschaft mit Keensight Capital, einem der renommiertesten europäischen Finanzinvestoren.
26.08.2024 • News
IBF Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum
30 Jahre Innovation und Qualität bei Maschinensicherheit und CE-Kennzeichnung: IBF Solutions feiert Jubiläum.
03.12.2024 • News • Management
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.