18.03.2020 • News

BHE-Fachsymposium „Einbruchschutz“

Der Bundesverband Sicherheitstechnik (BHE) veranstaltete zum zweiten Mal das Fachsymposium „Einbruchschutz“ in Fulda. Mehrere Beiträge thematisierten die Auswirkungen der Digitalisierung auf Sicherheitssysteme im Einbruchschutz. Hierbei wurden u. a. neue Geschäftsfelder für Errichter aufgezeigt. Des Weiteren stellten Referenten aktuelle App-Lösungen und Möglichkeiten des Fernservice- und -zugriffs im Bereich der Einbruchmeldetechnik vor. Peter Vahrenhorst, Kriminalhauptkommissar des Landeskriminalamts Nordrhein-Westfalen, erläuterte die Risiken dieser Entwicklung und die Notwendigkeit professioneller sicherheitstechnischer Lösungen. Insbesondere wurden hier die Herausforderungen von Cybercrime aus Sicht der Polizei dargestellt.

Business Partner

Logo:

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien. Anmeldung zum nächsten Award

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo

FVSB: Stimmung ist heiter bis wolkig

Die Stimmung der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbands Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB), der dieses Jahr am Prüfinstitut Velbert (PIV) stattfand, war wie das Wetter: heiter bis wolkig.