17.04.2024 • News

BHE: Trauer um Ulrich Schwieger

Ulrich Schwieger, langjähriger Vorsitzender des Fachausschusses für Übertragungstechnik (FA-ÜNT) im BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e. V., ist am 11. März 2024 im Alter von 69 Jahren gestorben.

Von Ende 2004 bis Anfang 2018 hat er den FA-ÜNT fast 14 Jahre lang mit großem Engagement und enormer Fachkenntnis geführt und maßgeblich zur positiven Entwicklung des Fachausschusses beigetragen. Mit seinem herausragenden Know-how und seinem großen Erfahrungsschatz war er außerdem ein geschätzter und überaus kompetenter Referent bei zahlreichen Seminaren und Veranstaltungen des BHE. Der BHE schuldet Ulrich Schwieger für sein Engagement im Verband großen Dank. Man werde Ulrich Schwieger ein ehrendes Andenken bewahren.

Business Partner

Logo:

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
23.02.2024 • News

Tarifverhandlungen Luftsicherheit 2024: Verbessertes Angebot in 5. Verhandlungsrunde

In der 5. Verhandlungsrunde am 22. Februar 2024 hat der Arbeitgeberverband BDLS sein Angebot für eine Tarifeinigung für die rund 25.000 Beschäftigten in der Luft- und Flughafensicherheit erneut verbessert. Die Gewerkschaften lehnen die schrittweise Anhebung der Stundenlöhne um 2,70 EUR innerhalb von 13 Monaten als unzureichend ab.