06.11.2020 • News

Bret Snyder zum President & CEO von Gore ernannt

W. L. Gore & Associates gab bekannt, dass Bret Snyder, Vorsitzender des Board of Directors von Gore, die Nachfolge von Jason Field in der Rolle als President und CEO antreten wird. Jason Field wird bis Dezember 2020 im Unternehmen bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu unterstützen. Er habe seine 16 Jahre als Gore Associate genossen und sei wirklich stolz auf das, was man gemeinsam in den letzten drei Jahren erreicht habe – vor allem, was das Associate Engagement und die Steigerung von Umsatz und Gewinn, auch in den schwierigen Zeiten der Pandemie, betreffe, so President und CEO Jason Field. Er sei fest davon überzeugt, dass Bret Snyder bestens positioniert ist, um Gore zu führen.

Bret Snyder bringt 25 Jahre Erfahrung in Forschung, Innovation und unternehmerischem Wachstum in die Rolle als President und CEO ein und kann auf Erfolge innerhalb wie auch außerhalb von Gore zurückblicken. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen 2008 hat er während seiner gesamten Karriere bei Gore verschiedene technische und leitende Positionen bekleidet. Er wird den Vorsitz des Boards beibehalten – eine Position, die er seit 2016 innehat. Als Enkel der Gore Gründer Bill und Vieve Gore ist Bret Snyder die dritte Generation der Gore-Familie, die die Doppelfunktion als President und Vorstandsvorsitzender ausübt.

Bret Snyder zum President & CEO von Gore ernannt

Business Partner

W.L. Gore & Associates GmbH | GORE-TEX Professional Fabrics

Hermann-Oberth-Str. 22
85640 Putzbrunn
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo

ASW West: NRW Sicherheitstag 2026

Unter der Schirmherrschaft des Ministers des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, veranstaltet die ASW West am 24. Juni 2026 den NRW Sicherheitstag beim DLR – Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt.

Photo

Aus ASW West wird VSW NRW

Die ASW West kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Der bisherige Vorstand wurde während der Mitgliederversammlung für die kommenden drei Jahre in seinen bestehenden Funktionen wiedergewählt.