Brivo startet verbessertes globales Reseller-Partnerprogramm
Brivo kündigt die Umgestaltung seines globalen Reseller-Partnerprogramms an, das für alle Wiederverkäufer am 1. Januar 2025 in Kraft tritt. Das globale Reseller-Partnerprogramm wird Zugang zu Datensammlungen, Marketing-Assets und Business-Management-Tools gewähren und eine Fülle neuer Ressourcen bieten, um das Partnerwachstum zu fördern und die Partnererfahrung insgesamt zu verbessern.
Das Unternehmen erhöht seine Investitionen in den Vertriebskanal für Sicherheitsintegratoren, indem es die Partnererfahrung und die Partnerbindung verbessert. Das überarbeitete Programm ermutigt Wiederverkäufer, ihre Techniker zu zertifizieren, ein Schritt, der nachweislich die Rentabilität der Partner erhöht. Wiederverkäufer mit Brivo-zertifizierten Technikern verzeichnen im Durchschnitt eine Umsatzsteigerung von 155 % im Vergleich zu denjenigen ohne Zertifizierung.
Das Programm umfasst auch spezielle Marktinformationen und Dashboards, die den Händlern helfen, ihre Brivo-Accounts besser zu verstehen und Wachstumschancen innerhalb ihres Kundenstamms zu nutzen. Reseller können je nach Jahresumsatz sowie nach Anzahl der Neukunden und zertifizierten Techniker verschiedene Stufen von Support und Vorteilen freischalten. Dazu gehören: Vertriebs- und Geschäftsvorteile – Demo-Kits, Online-Verkaufstrainings, dedizierter Brivo-Verkaufssupport und ein Rabattprogramm für wiederkehrende monatliche Einnahmen, Marketingvorteile – Zugang zu Branding- und Marketingmaterialien, Programm für qualifizierte Leads und Marketingunterstützung vor Ort, technische Vorteile – technische Zertifizierung (persönlich und per Fernzugriff), technische Online-Schulung und vorrangiger technischer Support und Markteinblicke – Marktanalysen, vertikales Fachwissen, Schulungen und Daten.
„Der Erfolg von Brivo basiert auf den Partnern, die unsere Produkte und Dienstleistungen in die Hände unserer Kunden geben“, so Maureen Perrelli, Chief Revenue Officer von Brivo. „Unser Global Reseller Partner Program gibt ihnen die Unterstützung, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein – mit klaren Zielen, die nicht nur neue Verkäufe, sondern auch wiederkehrende Umsätze und Technikerschulungen belohnen.“