29.06.2014 • News

Canon übernimmt Milestone

Ergänzend zu unserem Bericht "Canon kauft Milestone" vom 13. Juni 2014 hier die offizielle Presseerklärung zum Canon-Milestone-Deal: "Canon hat die Unterzeichnung einer Absichtserk...

Ergänzend zu unserem Bericht "Canon kauft Milestone" vom 13. Juni 2014 hier die offizielle Presseerklärung zum Canon-Milestone-Deal:

"Canon hat die Unterzeichnung einer Absichtserklärung seiner Tochtergesellschaft Canon Europa N.V. über den Erwerb von Milestone Systems A/S, einem Unternehmen für Open-Platform-Video-Managementsoftware mit Sitz in Dänemark, bekanntgegeben.

Durch die Kombination der Imaging-Technologie von Canon mit Milestone im Bereich Video-Managementsoftware positioniert sich ein Anbieter im schnell wachsenden Markt für IP-Videoüberwachung. Die Integration in die Canon Gruppe wird für Canon die Einsatzmöglichkeiten der Milestone Software in diesem Marktsegment wesentlich verbessern.

Milestone verfügt über einen guten Beratungsservice und Trainingsangebote. Daraus entstehen Synergien mit der Kundenorientierung und der F&E-Kultur von Canon. Als Teil der Canon Gruppe wird Milestone in der Lage sein, die Entwicklung neuer Produkte zu beschleunigen. Zusätzlich wird Milestone die Canon Kanäle im B2B-Bereich und im Consumer-Geschäft nutzen können, um seine Marktpräsenz weiterhin auszubauen."

 

 

Business Partner

Canon Deutschland

Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen