17.04.2024 • News

Carsten Keite wird neuer General Manager von Automatic Systems Deutschland

Carsten Keite übernimmt zum 1. April 2024 die Funktion des General Managers der Automatic Systems Deutschland GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Unna. Hierbei wird er in engem Kontakt mit Kunden und Anwendern sowie Projektleitern und Errichtern stehen.

Carsten Keite ist seit fast 30 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig und arbeitete seit seiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen für elektronische Sicherheitssysteme. Seine Stationen waren unter anderem die Bosch Sicherheitssysteme GmbH, die TKH Security Solutions und die Geutebrück GmbH. Im Laufe seiner Karriere hat er sich ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Video-, Zutrittskontroll-, Brandmelde-, Einbruchmelde- und Managementsysteme angeeignet. Zuletzt verantwortete Carsten Keite als Head of Sales über vier Jahre den Gesamtvertrieb der Iseo Deutschland GmbH für die Region DACH, einem Unternehmen für die Zutrittskontrolle u.a. von Versorgungsunternehmen. Neben seinem beruflichen Engagement unterstützt Carsten Keite ehrenamtlich als 1. Vorsitzender und Ausbilder die DLRG Ortsgruppe Eslohe, NRW

Carsten Keite, General Manager der Automatic Systems Deutschland GmbH ©...
Carsten Keite, General Manager der Automatic Systems Deutschland GmbH © Automatic Systems

Business Partner

Automatic Systems Deutschland GmbH

Max-Planck-Straße 7
59423 Unna
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.