CCTV: Grundig wieder da - Aasset mit Roadshow zu allen Hintergründen des Deals
Grundig ist wieder da, im Vertrieb bei Aasset - so viel ist schon lange bekannt (GIT SICHERHEIT berichtete, s.u.). Dennoch: ebenso lange gab es das eine oder andere Geheimnis um di...






Grundig ist wieder da, im Vertrieb bei Aasset - so viel ist schon lange bekannt (GIT SICHERHEIT berichtete, s.u.). Dennoch: ebenso lange gab es das eine oder andere Geheimnis um die genauen Zusammenhänge, und wie das alles zusammen passen sollte. Jetzt soll die "ganze Wahrheit" ans Licht. Aasset Security redet, sozusagen. Und Aasset Security veranstaltet dazu eigens und zusammen mit den langjährigen Partnern Nitek, Tamron, UTC und Heitel die "Grundig Roadshow 2011" an sechs der größten Flughäfen Deutschlands, um endlich ganz genau Auskunft zu geben.
Im Fokus der Events steht ein umfassender Blick hinter die Kulissen des im letzten Jahr zurückgekehrten Traditionsherstellers Grundig. Jeder Teilnehmer (kostenfreie Anmeldung über die Aasset-Website möglich) hat dann die Gelegenheit, direkt von den Verantwortlichen zu erfahren, wie es zu der überraschenden Rückkehr kam und welche Zusammenhänge dabei eine wichtige Rolle gespielt haben. Darüber hinaus präsentieren die Grundig-Produktmanager die neuen Modelle, erklären die verwendete Technik anschaulich und stellen sich den Fragen der Besucher.
Termine der "Grundig Roadshow 2011":
Köln Airport, Dienstag, 3. Mai, 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Hamburg Airport, Mittwoch, 4. Mai, 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Berlin Airport, Donnerstag, 5. Mai, 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Stuttgart Airport, Dienstag, 7. Juni, 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr
München Airport, Mittwoch, 8. Juni, 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Frankfurt Airport, Donnerstag, 9. Juni, 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr
Die Aasset Security Partner Nitek, Tamron, UTC und Heitel stellen zudem im Rahmen der Roadshow ihre aktuellen Neu-Entwicklungen vor und stehen den Gästen Rede und Antwort.
Abschließend bekommen die Roadshow-Besucher die Gelegenheit, selbst Hand anzulegen und alle gezeigten Produkte und technischen Lösungen im direkten Dialog mit den Referenten ausgiebig zu untersuchen und zu testen.
Interessierte können sich bis eine Woche vor dem jeweiligen Veranstaltungsbeginn im Internet auf www.aasset.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Weiterführende Infolinks:
- Ludwig Bergschneider im Interview mit Regina Berg-Jauernig (Quelle: GIT-SICHERHEIT.de)
- Grundig IP-Kameraserie von Aasset Security (Quelle: GIT-SICHERHEIT.de)
- IP-Kameras und -Domekameras von Grundig (Quelle: Grundig-CCTV.com)
- Kameras und Domekameras (Quelle: Grundig-CCTV.com)
- Motordome-Kameras (Quelle: Grundig-CCTV.com)
- Monitore (Quelle: Grundig-CCTV.com)
- Digitale Aufzeichnungssysteme (Quelle: Grundig-CCTV.com)
Meist gelesen

BVSW Cyberherbst 2025: Sicherheit im digitalen Zeitalter
Ab dem 15. Oktober startet der BVSW Cyberherbst 2025.

„Florian“ in Dresden: Munk zeigt Steigtechnik und Transportlogistik
Geballtes Know-how und Rettungstechnik, auf die sich Profis zu jeder Zeit verlassen können: Das erwartet die Besucher der „Florian“ am Stand der Munk Rettungstechnik.

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit
Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.

Bundeskabinett beschließt Gesetzentwurf zum KRITIS-Dachgesetz
Einer Pressemitteilung des BMI zufolge werden mit dem KRITIS-Dachgesetz übergreifende Mindestanforderungen, verpflichtende Risikoanalysen und ein Störungsmonitoring für kritische Infrastrukturen geschaffen.

Motorola Solutions übernimmt Silvus Technologies
Motorola Solutions hat die Übernahme von Silvus Technologies Holdings Inc. („Silvus“) mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, abgeschlossen.








