02.09.2025 • News

Davy Akbal wird Gebietsleiter Deutschland Nord bei Slat

Slat GmbH verstärkt sein Vertriebsteam und heißt Davy Akbal als Gebietsleiter für den Norden Deutschlands herzlich willkommen. Der gebürtige Straßburger ist diplomierter Maschinenbauingenieur mit einem Master of Business Administration (MBA). Diese Kombination aus technischer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz macht ihn zum idealen Ansprechpartner für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Kundenprojekte.

Davy Akbal
Davy Akbal
© Slat | Chris Gottert

Seine mehrjährige internationale Vertriebserfahrung sammelte er zuletzt als Sales Manager beim renommierten Industrieunternehmen Walther Trowal GmbH & Co. KG, wo er verantwortlich Märkte in Europa und Asien betreute. Dort konnte er seine Fähigkeiten im Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen genauso unter Beweis stellen wie in der Entwicklung maßgeschneiderter technischer Lösungen.

Mit diesem Know-how und einer großen Offenheit für den Dialog wird Davy Akbal die Projekte der Kunden künftig betreuen: „Ich freue mich darauf, unsere Kunden persönlich kennenzulernen und innovative Projekte partnerschaftlich umzusetzen.“ Das Unternehmen sei überzeugt, dass Davy Akbal mit Engagement und Fachwissen die Präsenz der Slat GmbH in Norddeutschland erfolgreich weiter ausbauen werde.

Business Partner

Slat GmbH

Leitzstraße 45
70469 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

VIP-Interview: Dr. Alexandra Forster, Konzernsicherheit Bayer

VIP-Interview: Dr. Alexandra Forster, Konzernsicherheit Bayer

GIT SICHERHEIT im Interview mit Dr. Alexandra Forster, Leiterin Konzernsicherheit bei der Bayer AG.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.