27.09.2011 • News

Dekom wird Panasonic Systems Distributor

Dekom wird Panasonic Systems Distributor. Panasonic System Solutions Europe hat nach Großbritannien nun auch in Deutschland einen Partner unter dem Programm „Panasonic Systems Dist...

Dekom wird Panasonic Systems Distributor. Panasonic System Solutions Europe hat nach Großbritannien nun auch in Deutschland einen Partner unter dem Programm „Panasonic Systems Distributor“ (PSD) vorgestellt.

Das PSD Programm wurde ins Leben gerufen, zum Errichtern eines hohen Grades an Service und Kompetenz zu bieten.

Der Status eines PSD ist gekoppelt an ein von Panasonic ausgegebenes Zertifikat, das hohe Ansprüche an den Distributor stellt, aber auch gleichzeitig eine Verpflichtung für Panasonic bedeutet, diesen in die Lage zu versetzen, den entsprechenden Servicelevel zu erreichen.

Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit von Panasonic mit Dekom Video Security & Network GmbH aus Hamburg wurde auf ein neues Niveau gehoben.

Wolfgang Haack, Geschäftsführer von Dekom meint dazu: „Ich freue mich ganz besonders, dass die Firma Panasonic uns jetzt noch mehr in die Lage versetzt, die professionellen Produkte und Lösungen, und dies auch ganz besonders mit den neuen i-pro IP Produkten in dem stark wachsenden Videoüberwachungsmarkt zu platzieren.

Harald Zander, Vertriebsleiter in Deutschland für Panasonic System Solutions Europe: „Wir freuen uns, dass wir Dekom als Panasonic Systems Distributor (PSD) gewinnen konnten. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren sehr gut zusammen und können nun dem Markt noch mehr Kompetenz als bisher anbieten.“

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

SPECIAL

Schutz für Museum & Kultur
GIT SICHERHEIT Pro Special

Schutz für Museum & Kultur

Schwerpunkt rund um den Schutz von Museen, Ausstellungen und wertvollen Kulturgütern.

Meist gelesen

Photo

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI

Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.