Dekom wird Panasonic Systems Distributor
Dekom wird Panasonic Systems Distributor. Panasonic System Solutions Europe hat nach Großbritannien nun auch in Deutschland einen Partner unter dem Programm „Panasonic Systems Dist...
Dekom wird Panasonic Systems Distributor. Panasonic System Solutions Europe hat nach Großbritannien nun auch in Deutschland einen Partner unter dem Programm „Panasonic Systems Distributor“ (PSD) vorgestellt.
Das PSD Programm wurde ins Leben gerufen, zum Errichtern eines hohen Grades an Service und Kompetenz zu bieten.
Der Status eines PSD ist gekoppelt an ein von Panasonic ausgegebenes Zertifikat, das hohe Ansprüche an den Distributor stellt, aber auch gleichzeitig eine Verpflichtung für Panasonic bedeutet, diesen in die Lage zu versetzen, den entsprechenden Servicelevel zu erreichen.
Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit von Panasonic mit Dekom Video Security & Network GmbH aus Hamburg wurde auf ein neues Niveau gehoben.
Wolfgang Haack, Geschäftsführer von Dekom meint dazu: „Ich freue mich ganz besonders, dass die Firma Panasonic uns jetzt noch mehr in die Lage versetzt, die professionellen Produkte und Lösungen, und dies auch ganz besonders mit den neuen i-pro IP Produkten in dem stark wachsenden Videoüberwachungsmarkt zu platzieren.
Harald Zander, Vertriebsleiter in Deutschland für Panasonic System Solutions Europe: „Wir freuen uns, dass wir Dekom als Panasonic Systems Distributor (PSD) gewinnen konnten. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren sehr gut zusammen und können nun dem Markt noch mehr Kompetenz als bisher anbieten.“
Meist gelesen
IBF Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum
30 Jahre Innovation und Qualität bei Maschinensicherheit und CE-Kennzeichnung: IBF Solutions feiert Jubiläum.
PMeV: Version 1.1 von UCRI veröffentlicht
Das Expertenforum Universelle Leitstellenschnittstelle des PMeV – Netzwerk sichere Kommunikation hat eine Ergänzung der Schnittstellenspezifikation „Universal Control Room Interface“ (UCRI) vorgelegt.
Dräger: Stefanie Hirsch wird in den Vorstand berufen
Dräger schafft ein neues, zusätzliches Vorstandsressort für Nachhaltigkeit und Qualität.
Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein: Eskalation im Tarifstreit
Die Gewerkschaft ver.di kündigt im Tarifkonflikt für das Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein unbefristete Streiks ab Juni an.
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.